Jump to content

-27kg 13.5% KFA möchte nun auf 9%


Khalif

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

 

durch die HSD konnte ich mein Gewicht von 89kg auf 62kg senken. (1.74m, 40cm Nackenumfang, 82.5cm Bauchumfang momentan) Laut KFA Rechner nun bin ich bei 13.5% KFA. Ich habe seit Sonntag meine erste HSD Typ 1 hinter mir und werde nach den 2 Wochen Erhaltung nochmal Typ 1 durchziehen.

 

Da die HSD nun bei 12% KFA für Männer aufhört und ich gerne die 9% erreichen möchte um dann zwischen 9-12% zu pendeln, wäre meine Frage, ob in einem der EBooks etwas dazu verfasst wurde. Wenn ja, in welchem? Dann würde ich mir das ebenso kaufen.

 

LG :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 5/21/2020 um 10:13 PM schrieb Johannes:

Wenn sich deine Frage auf das Erreichen von 9% KFA abzielt, ist die Antwort: BURN-Diät ;)

Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Khalif:

Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. :)

BURN #4: Proteinfasting oder BURN #5: Zyklisches 4/3. Kombinieren mit MaxBURN Fettschmelzprotokoll und zusätzlichem Cardio. Findest du alles im Buch. Härter wirst du es kaum brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...