Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Khalif

-27kg 13.5% KFA möchte nun auf 9%

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

 

durch die HSD konnte ich mein Gewicht von 89kg auf 62kg senken. (1.74m, 40cm Nackenumfang, 82.5cm Bauchumfang momentan) Laut KFA Rechner nun bin ich bei 13.5% KFA. Ich habe seit Sonntag meine erste HSD Typ 1 hinter mir und werde nach den 2 Wochen Erhaltung nochmal Typ 1 durchziehen.

 

Da die HSD nun bei 12% KFA für Männer aufhört und ich gerne die 9% erreichen möchte um dann zwischen 9-12% zu pendeln, wäre meine Frage, ob in einem der EBooks etwas dazu verfasst wurde. Wenn ja, in welchem? Dann würde ich mir das ebenso kaufen.

 

LG :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Am 5/21/2020 um 10:13 PM schrieb Johannes:

Wenn sich deine Frage auf das Erreichen von 9% KFA abzielt, ist die Antwort: BURN-Diät ;)

Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Khalif:

Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. :)

BURN #4: Proteinfasting oder BURN #5: Zyklisches 4/3. Kombinieren mit MaxBURN Fettschmelzprotokoll und zusätzlichem Cardio. Findest du alles im Buch. Härter wirst du es kaum brauchen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen