Jump to content

Euer Lieblings-Whey!


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja Probepackungen gibt es auch von ESN leider nicht, wollte ein paar neue Geschmacksrichtungen erstmal probieren bevor ich mir so eine 1KG Packung bestelle. Als ich angefragt habe wegen Probepackungen kam die Antwort das es die leider nicht gibt, aber von ESN sowieso alles schmeckt ;)

Hab mir dann die Bewertungen durchgelesen und ESN Designer Whey Mochaccino und Haselnuss bestellt. Ich muss sagen, echt lecker. Mochaccino ist echt wie Eiskaffee :)

Und zur Dosierung hab ich jetzt rausgefunden das es mir am besten schmeckt wenn ich pro 100ml so ca 10g Pulver nehme.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das hat hier nicht schon jemand gefragt, aber:

 

Wenn man geschmacksneutrales Proteinpulver hat, was mischt man am besten dazu, damit es nicht mehr schmeckt wie schon mal gegessen? :D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nimmt hier jemand Kreatin? Wenn ja: Mischt ihr das in den Proteinshake oder nehmt ihr das separat?

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für neutrales Whey nimmst du entweder MyProtein Flavdrops (10 Stück für 0,5l) oder 3g Royal Flavour! Damit hast du praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, dir den Geschmack deines Whey-Shakes selber zu gestalten.

 

Kreatin einfach in den Post-Workout-Shake mit rein und an Nichttrainingstagen irgendwann einnehmen, wann es gerade passt. Da muss man keinen Hokuspokus draus machen wie die Supplement-Firmen. Es geht ja nur um die Auffüllung der Speicher. Und wann das am Tag geschieht ist völlig Wurscht. Nur direkt vor dem Schlafen gehen sollte man es nicht machen, weil man viel Wasser zum Kreatin nehmen sollte und man dann in der Nacht immer zum Pott muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zuerst das Whey von Myprotein in Banane.. Naja war ok aber nicht der Hit sowohl von Konsistenz als auch Geschmack..

 

Dann Peak Delicous Whey in Double Chocolate Milkshake.. War schon wesentlich besser aber noch ned optimal..

 

Nun hab ich das Naked Whey Vanille und das ist vom PL her Top.. :) Schmeckt auch überragend!

 

In Milch denkt man es ist Zucker drin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe schon relativ viele Wheys probiert mein momentaner Fav ist ganz klar das von Zec+ Whey Connection Melone. Schmeckt einfach göttlich in Wasser nehme es mit 40g Malto und 5g Creatin.

 

Geschmack: 10/10 Bisher das beste was ich je getrunken habe

 

Löslichkeit: 9/10 Schäumt nur ein wenig aber keinerlei Pulverrreste das Problem hatte ich bei myprotein

 

Preis: 8/10 Naja würde halt sagen Standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...