Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

gleich noch ne Frage hinterher. Hat wieder mit Ernährung zu tun. Nachdem ich jetzt ungefähr weiß weiviel Kcal ich zu mir nehmen muss kommt die Frage auf wie ich diese am besten aufnehme.

 

Da ich ungern koche wollte ich euch fragen was ihr von Weightgainern haltet?

 

Wenn ich zB Abends merke mir fehlen noch 40g Eiweiß und 700 kcal und ich habe bereits gegessen, wäre es doch sehr praktisch nen Shake anzurühren. Oder nicht?

 

Bzw auch für die Arbeit in der Mittagspause, wenn man mit Kollegen essen geht kann ich nicht mein schlecht gekochtes essen verzehren. Auch hier würde ein Weightgainer-Shake helfen. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Gast Andreas

Ich hoffe, Dominik wird es zu würdigen wissen, wenn ich mich aus dem Thema raushalte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen