Jump to content

mein Leben als Turnbeutelvergesserin


lauri

Empfohlene Beiträge

Macho, macho man

I gotta be a macho man

Macho macho man

I gotta be a macho

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Da muss ich mal direkt widersprechen. Ich hatte mit einem User hier einen kleinen Supp-Tausch gemacht und mir eine Probe vom Naked Whey Vanilla schicken lassen. Schmeckte mir persönlich sogar zu intensiv. ESN schmeckt mir persönlich da doch mehr nach Premium.

 

Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich finde das ESN bei ihrem Schoko/Vanille Whey so einen Eigengeschmack hat. An den komm ich irgendwie nicht ran. So komisch süßlich, weiß garnicht wie man das beschreiben soll. Das trifft wohl genau deinen Geschmacksnerv ;)

 

Die TNT Reihe vom Mic ist auch sehr geil. Ist zwar 3 Euro teurer, wegen dem Isolatanteil. Hatte davon KIBA und war total begeistert, dass man so einen natürlich Kibaflavour in einem Eiweißpulver herbekommt.

Momentan habe ich ich das Pfirsich-Maracuja von NakedWhey. Jetzt im Sommer mit kaltem Wasser ein Traum. Schön dezent und nicht so krass auftragend wie die meisten Fruchtsorten.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch so leidenschaftlich über die Produkte fachsimpeln lese, dann fällt mir immer folgender Artikel ein:

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/an-objective-comparison-of-chocolate-milk-and-surge-recovery.html

 

Nachdem ich den mit schmunzeln gelesen hatte, trinke ich mein Glas Milch mit Ovomaltine nach dem Training und ess den Magerquark mit etwas Milch und Apfelsüße noch etwas genussvoller... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch so leidenschaftlich über die Produkte fachsimpeln lese, dann fällt mir immer folgender Artikel ein:

http://www.bodyrecom...e-recovery.html

 

Nachdem ich den mit schmunzeln gelesen hatte, trinke ich mein Glas Milch mit Ovomaltine nach dem Training und ess den Magerquark mit etwas Milch und Apfelsüße noch etwas genussvoller... ;)

 

Da ich meinen Shake meistens ohne Malto trink, ist Schokomilch leider keine Alternative für mich ;) Da futter ich lieber ne ordentliche Portion Kartoffeln,Nudeln, Reis nach dem Training um meine nötigen Kohlenhydrate zu bekommen.

 

Aber ich weiß natürlich worauf du hinaus willst ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass ich mal etwas fruchtiges testen werde wie Pfirsich oder so..

 

Heute morgen hab ich mich gewogen und hatte 1,5kg weniger als Donnerstag. Ich weiß natürlich, dass das "Wasser und Darminhalt" ist, trotzdem find ichs gut, weil es zeigt, dass tatsächlich etwas passiert - das Gefühl hatte ich nämlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es ne Woche her, dass ich die HSD gestartet habe.. in meinem Kopf hat sich sehr viel mehr verändert als an meinem Körper. Ich hab super leckere Rezepte getestet und bin total begeistert.. Ich fühl mich fitter als sonst :)

Allerdings hab ich langsam das Problem, dass ich super schnell satt bin und die Menge an Essen einfach nicht mehr schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...