Jump to content

Fragen zu PSMF


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und über Youtube auf die Seite und das PSMF gestoßen.

Dazu hätte ich ein paar Fragen, die mir auch nach Forensuche nicht ganz klar sind.

 

Einerseits: Wie bestimme ich die Zielzufuhr an Trainings- und an Ruhetagen? Einfach ca. 800-1000 Kcal einplanen?

 

Zudem ist mir nicht ganz klar was genau mit dem 5h-Refeed gemeint ist?! 5h alles reinhauen (natürlich hochwertige Lebensmittel)?

 

Außerdem bin ich öfter auf eine unbeantwortete Frage gestoßen und zwar ob man die Kcal vom Gemüse mit einrechnen sollte?! Wenn man einiges an Gemüse isst, kommt man am Tag ja schon auf 200-400 Kcal extra nur durch Gemüse. Die könnten doch für die Gesamtbilanz natürlich doch auch entscheidend sein, oder nicht!?

 

Kurz meine Daten:

 

ca. 1,93 groß

derzeit 91 kg

Training seit vier Jahren

KFA ca. 18-20%

 

 

Beste Grüße & vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...