Jump to content

Trainieren und abnehmen zugleich?


Friedl401

Empfohlene Beiträge

Hallo. Trainiere jetzt seit 6 wochen am Zugturm und Hantelbank. Bin 184cm groß und wiege 110kg.wollte ursprünglich zu laufen beginnen,da ich aber zu schwer bin und ich ein Sturkopf bin verhaute ich mir mein linkes Knie. Nachdem sich das Knochenmarksödem zurückgezogen hat und die Schmerzen aufhörten begann ich mit dem Muskeltraining. Eigentlich möchte ich nur einen geformten Body haben und trainiere jetzt 2tage 1 Tag Pause usw. und sofern es meine Zeit erlaubt. Jetzt weis ich aber das man essen muss um abzunehmen und das richtige essen muss um seine Muskeln sichtbar zu machen. 3430 kal sind mein Grundumsatz weis ich jetzt,…habe meine Tagesration aber auf 1500 kal runtergeschraubt. So wie alle anderen jetzt sagen ist es nicht,..mir gehts gut,bin gut gelaunt und habe nicht das Gefühl Hunger leiden zu müssen. Gibt jetzt welche die sagen ich müsse mehr essen,..nur leider bin ich ein Sturkopf und will nicht mehr essen weil ich auch Angst habe zuzunehmen. Nun da hier der Profi ist würde ich gerne wissen was passiert wenn ich so weitermache? Ich achte darauf das ich viel Eiweiss und nicht so viel Kohlenhydrate zu mir nehme.(Eiweiss -Shakes , Putenfleisch Hühnchen, Kartoffeln, Reis usw)

Weis auch nicht genau ob ich das Training richtig aufgeteilt habe,….Tag1. Kreuz,Nacken,Brust,Schulter,Bauch……Tag2. Arme,Beine und Bauch. Weis auch nicht ob meine Leistungen so berauschend sind,…. Bankdrücken mom 40kg(6 x 10WH)…..Kniebeugen 3 x 30 + 3 x 30 + 30kg,…Bizeps,…6 x 10WH x 10kg ~Trizeps.

Was sagt nun der Experte dazu? Wird da irgendwann mal etwas draus?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hast du unseren Guide gelesen befolgt: http://fitness-experts.de/abnehmen

 

Du wirst abnehmen wenn du so weiter machst. Je nachdem ob dein Training vernünftig ist vor allem Fett.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...