Jump to content

Allgemeine Fragen zur PSMF


Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen ich laufe jetzt auf das ende meiner 2 wöchigen Diät zu und es tun sich jetzt einige Fragen auf :

1. Mein Stuhlgang bleibt irgendwie aus bzw kommt nur 1mal pro woche..grnezt das an verstopfung? Magenprobleme etc hab ich garnicht... Wenns verstiopfung is was dagegen tun? Kaffe (schwarz) und Grünen Tee trink ich schon.

2.Was tue ich dannach ? Also n Kumpel hat gesagt dass ich mich erst langsam wieder an Carbs rantrauen sollte und so langsam aber sicher den Körper wieder an die Carbs ranzuführen im Beitrag steht hingegen ne Refeed is Pflicht, also was tuen? Cheatday ist während der 14 tage nicht vorgesehen !

3. Da wo Fett war is jetzt Haut(-> elastischer) wie geht die weg?

 

Trotz diesen Fragen PSMF/HSD voll zu empfehlen, Kraftwerte nicht runter gegangen (Regeneration leider schon aber ist ja klar) und trotzdem bis jetzt (9tage) um die 5kg verloren, obwohl ich nicht irgendwie masig fett dran hatte is echt top und das essen ist jett auch nicht das schlimmste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Halte dich an den Plan wie es in der HSD steht, dort steht genau beschrieben wie man am Ende der Diät vorgehen soll.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest über die PSMF nicht die HSD. Das Supportforum ist nur für die HSD.

 

>Magnesium höher dosiert

 

>Lies den Sticky über "reverse dieting" oder kauf dir die HSD (da ist alles erklärt).

 

>Die Haut geht hoffentlich nicht weg. Das führt zu Infektionen.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...