Jump to content

Halben Tag verschlagen, Makros vom Vortag nachholen möglich?


p3tz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

befinde mich in der 3. Woche HSD und hatte von vorgestern auf gestern nur 2 Stunden geschlafen und eine 14 Stunden Schicht hinter mir, danach hatte ich noch was gegessen und bin dann weggepennt.

 

Fakt is nun, dass mir vom Vortag noch ca. 60g EW fehlen, kann ich die jetzt getrost heute nachholen oder sollt ich einfach wie gewohnt weitermachen und kann die 60gr vergessen?

 

Dass der eine Tag, wo das nun vorkam nichts großartiges bewirkt (Muskelerhalt/Fettabbau) is mir bewusst. Geht mir hier rein um die Theorie.

 

Und immerhin wären 60gr EW ja schon eine gewisse Anzahl an Kcal und eine Mahlzeit :P

 

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ein einzelner Tag, der ein Stück aus dem Rahmen gelaufen ist, macht in keine der Richtungen wirklich viel aus. Also hak ihn ab und mach weiter. Kein Einzeltag macht das Ergebnis, sondern die Summe am Ende.

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...