Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p3tz

Halben Tag verschlagen, Makros vom Vortag nachholen möglich?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

befinde mich in der 3. Woche HSD und hatte von vorgestern auf gestern nur 2 Stunden geschlafen und eine 14 Stunden Schicht hinter mir, danach hatte ich noch was gegessen und bin dann weggepennt.

 

Fakt is nun, dass mir vom Vortag noch ca. 60g EW fehlen, kann ich die jetzt getrost heute nachholen oder sollt ich einfach wie gewohnt weitermachen und kann die 60gr vergessen?

 

Dass der eine Tag, wo das nun vorkam nichts großartiges bewirkt (Muskelerhalt/Fettabbau) is mir bewusst. Geht mir hier rein um die Theorie.

 

Und immerhin wären 60gr EW ja schon eine gewisse Anzahl an Kcal und eine Mahlzeit :P

 

 

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ein einzelner Tag, der ein Stück aus dem Rahmen gelaufen ist, macht in keine der Richtungen wirklich viel aus. Also hak ihn ab und mach weiter. Kein Einzeltag macht das Ergebnis, sondern die Summe am Ende.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen