Jump to content

Optimales Training


Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

 

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):

  • 19 Jahre
  • KFA 25%
  • 164cm
  • 55-56kg
  • Untrainiert-Anfänger (näher an Untrainiert)

2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:

  • Ja, kann dir Übungen richtig ausführen. Bzw lerne noch die Umsetzung der Technik. Nehms öfters mal auf und gucke was ich besser machen muss.
  • Trainingsplan: Fitness Experts Frauen, (TrainingA: Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Beinheben TrainingB: Kniebeugen, Rudern, Schulterdrücken, Plank)
  • Schlaf: ca 6h, meistens schlecht/wenig
  • Ernährung - ca 1700kcal, großteils roh-vegan (manchmal quark oder eiweiss), gesund/iifym, 40%Protein 30%fett 30%KH (ca, variiert. Achte nur auf 100g Protein, den rest füll ich auf wies mir passt)

3.) Dein Ziel

 

Mein Ziel ist es KFA auf mindestens 22% zu bekommen, Kraftwerte im Anfänger-Fortgeschritten Bereich zu erreichen.

 

Meine Frage ist: kann ich diesen Trainingsplan auch 4-5x die Woche machen? bzw 3 Tage am Stück? Optimalerweise wird ja ein Tag dazwischen empfohlen,3xdie Woche. Allerdings trainieren die meisten Kerle in meinem Studio täglich. Zwar viele Isolationsübungen, und man soll sich ja nicht vergleichen, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Bin jetzt grad im Training und beim kreuzheben, erster arbeitssatz und mein steissbein tut höllisch weh. Gestern Pause, tags davor squats, tags davor kreuzheben.

hab schon gegooglet, wegen möglichen fehlgaltungen, und mit zehen mehr nach aussen, auf Brust raus, leichtes Hohlkreuz geachtet. Habe dieses geqicht auch schon 2x in vorigen te geschafft.

 

der Schmerz is wirklich genau am steissbein Knochen als ob ich mich gestossen oder geprellt hätte. Hilfe?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...