Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annerl

Topfenterinne

Empfohlene Beiträge

Leider komme ich nicht dazu, aber ich will schon die ganze Zeit sowas für die HSD adaptieren:

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/1415611246453411/Bunte-Gemuese-Topfen-Quark-Terrine.html

 

Ich denke an Magerquark und fettarmes Joghurt, die mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und schließlich Gelatine verrührt werden.

In das ganze gekochte Gemüsewürfel hinein (muss mal schauen ob es gemischtes Tiefkühlgemüse gibt ohne Wurzelgemüse und Mais drin, ansonsten selber machen) und in eine Form füllen, die mit Frischhaltefolie und Schinken ausgelegt ist, ev. noch Schinken oben drauf, danach über Nacht kalt stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen