Jump to content

Schlabber-Bikerin zur Sexy-Bikerin :D


MiMi

Empfohlene Beiträge

Das mit den Kofschmerzen ist krass dass das nicht besser wird. :( wie ist denn da jetzt der Stand? Was hast du probiert? Helfen Schmerzmittel?

 

 

Wenn du keine hast, was spricht denn dagegen nach der Arbeit noch zum Sport zu gehen? Halb acht ist doch keine Uhrzeit zu der man nicht mehr trainieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Zu den Kopfweh ist schwierig was zu sagen. Es war jetzt wirklich Monatelang nicht mehr (oder nur selten) da. Bei dieser Art Kopfweh helfen mir leider auch keine Tabletten. Hab Ibus und Thomapyrin probiert. Von Aspirin hat mir die aus der Apotheke abgeraten, da es die gleichen Wirkstoffe hat. Beim Augenarzt war ich, alles ok. MRT vom Kopf war auch ok. Da die Massagen geholfen haben von den Verspannungen muss es eigentlich zum Hauptteil daran liegen. Der Arzt meinte es ist eine Mischung aus Migräne und Verspannungskopfschmerz. Migräne kann auch aus der Familie kommen soweit ich weiß. 

 

Nach der Arbeit um 16/17 Uhr hab ich kein Problem damit zum Sport zu gehen, das mach ich ja auch. Aber um halb 8 oder wie am Dienstag um viertel nach 6 hatte ich einfach gar keine Energie mehr, wenn ich fast 12 Stunden auf der Arbeit war und am PC gesessen hab (die Augen brennen, mein Gehirn fühlt sich matschig an). Ansonsten hast du natürlich recht und meine Aussage klingt eher wie eine Ausrede oder ein "aber". 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist psychisch und Gewöhnungssache. Ich bin ja gerade in der Lernphase und bin teilweise um 23 Uhr noch losgefahren.

Wenn man erst mal da ist fühlt man sich super meist, ggf noch nen Kaffee rein oder Booster, und wenn man dann wirklich nicht so fit ist geht man eben mit den Gewichten nicht ans Max, aber man hat was gemacht und bekommt noch mal den Kopf frei. Kann ich nur empfehlen.

 

Hast du denn Migränetabletten probiert?

Ich hab in soner Phase mal vom Arzt Schmerzmittel mit muskellockernder Wirkung bekommen. Bei mir lags letztlich nicht an Verspannungen, sondern an der Pille + psychischem Stress. Ist aber weitestgehend weg seit ich die Pille nicht mehr nehme...

Außerdem könntest du noch hochdosiertes Magnesium versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich recht. Ich muss einfach meine Prioritäten festlegen. Fakt ist, ich muss spätestens um 11 schlafen, selbst 7 Stunden Schlaf ist schon fast zu wenig. Muss mir da mal Gedanken machen, wie ich das in nächster Zeit unter einen Hut bekomme. Danke. 

 

Magnesium nehm ich jeden Abend 200mg, sollt eich aber dennoch denke ich mit dem Arzt abklären. 

Migräne Tabletten hab ich noch nicht versucht, warum nicht, weiß ich nicht, hab ich irgendwie gar nicht drüber nachgedacht, da ich hauptsächlich an den Verspannungen gearbeitet hab.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal täglich Kopfschmerzen, mrt usw. Gemacht und nichts rausgekommen. Lag zum Schluss auch an der Pille! Ich hab eine neue, die weniger dosiert ist angefangen zu nehmen und seit dem habe ich diese bestimmten Kopfschmerzen überhaupt nicht mehr. Hin und wieder andere, aber die liegen eher an falscher Sitzhaltung und Verspannung :P

 

Also schon mal daran gedacht?

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nehme die seit dem ich 14 bin. Zwar hab ich immer wieder mal den Hersteller gewechselt aber die Inhaltsstoffe waren immer die gleichen. Aber könnte natürlich sein, dass die Umhüllung oder überhaupt noch andere Stoffe verwendet wurden die in der Vorgängerversion nicht vorhanden waren. Könnte also ein guter Hinweis sein, muss ich mal bei der Frauenärztin ansprechen. Da mein Freund aber eh schon sehnsüchtig über Kinder redet, wird sich das mit der Pille wohl eh bald erledigt haben ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, jetzt doch bald????? ;):P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kopfschmerzen machen da die Hormone, die sind in jeder Pille. Kann ja durchaus sein dass die Kopfschmerzen erst bei bestimmten Stress oder anderen zusätzlichen Faktoren ausbrechen und als du jünger warst der Körper da besser davor war.

 

Gibt ein bestimmtes migränepräparat ln der Apotheke dass du rezeptfrei bekommst. Nimmt ne Freundin von mir immer. Bei ihr ist einer der möglichen Auslöser auch verspannter Nacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja verspannter Nacken kenn ich auch. 

Bin gestern mit zur Wiesn gegangen, das war echt super lustig. Hab auch nur 3 Stunden geschlafen, aber dafür bin ich eigentlich recht fit. Bin aber zum Arzt wegen meiner Ohrenschmerzen, da die immer noch da sind. Er hat sich das angeschaut und bissel was gefragt. Scheint eine Entzündung hinter dem Trommelfell in dieser Röhre die das Ohr mit dem Rachenraum verbindet zu sein. Das kommt durch eine Infektion im Körper die dafür sorgt, dass sich das dort zusetzt und dadurch wird der Druck verursacht. Könnte auch sein, dass ich leichtes Fieber hatte (mir war ja auch immer so extrem kalt die letzte Zeit und hatte es aufs Wetter geschoben). Jetzt hab ich Nasentropfen bekommen um diese Entzündung und Schleime zu lösen (man sind die widerlich, hab noch nie Nasentropfen oder Spray genommen gehabt). Und soll 1x täglich inhalieren. Hat mich jetzt für heute krank geschrieben und soll das Wochenende nichts anstrengendes machen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann wünsche ich dir auch gute besserung, mimi!!!  :)  schön auskurieren, gelle! sonst wird das

noch schlimmer...kenn das ja leider.... :wacko:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiMi, das klingt gar nicht gut! Kurier dich gut aus! Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald wieder weg sind und die Entzündung vor allem richtig abheilt!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung! Erhol dich übers Wochenende mal ein bisschen :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!

Hab total gechillt am Freitag und am Wochenende, bis auf gestern, da hab ich ein klein wenig geholfen den Schrank aufzubauen (Schrauben halten, Schrankwände halten), aber nichts schweres oder anstrengendes gemacht. Nur nach oben schauen ging nicht lange, da wurde mir schnell schwindelig. Die Nasentropfen sind absolut widerlich, die laufen in den Rachenraum und mich schüttelt es erstmal davon, dann dieser ecklige Geschmack.. wäh. Inhaliert hab ich auch. Momentan ist es etwas besser aber immer noch da. Gestern hab ich mich ziemlich ausgekotzt gefühlt. Stand irgendwie total neben mir. Bin jetzt bei der Arbeit und schaue mal wie es mir geht, wenn es nicht geht, geh ich halt wieder. Aber wollte es zumindest probieren (Fühl mich immer so schlecht wenn ich "krank" zuhause bleibe). 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 (Fühl mich immer so schlecht wenn ich "krank" zuhause bleibe). 

 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

 

Alles Gute, MiMi!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß sagen, das hat sich bei mir gelegt....früher war ich da auch immer so! aber es wird einem

eh nicht gedankt! und helfen tut es dir auch nicht, wenn du dich zur arbeit quälst und sowieso nicht

bei der sache bist ;)

lieber auskurieren und dann mit frischer kraft durchstarten :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur meine "Problemchen" fühlen sich so witzlos gegenüber den der anderen an die trotzdem auch zur Arbeit kommen. Ansonsten seh ich das natürlich genauso, wenn ich ne fette Erkältung habe, geh ich auch nicht zur Arbeit. 1. schneuze ich dann eh nur die ganze zeit 2. stecke ich die anderen eventuell an und 3. tränen meine Augen und ich kann mich nicht konzentrieren. ... 

Aber bei solchen Sachen die man Äusserlich nicht sieht wie die OHrenschmerzen oder die Kopfschmerzen, fühl ich mich trotzdem schlecht wenn ich nicht hingehe

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern früh nochmal beim Arzt, da es mir Montag nachmittags noch in die Nasennebenhöhlen gezogen ist und ich ziemlich starke Kopfschmerzen bekommen hatte. Der hat mich jetzt bis Freitag krank geschrieben und mir noch Sinupret (Pflanzliches Mittel gegen Entzündungen in den Nasennebenhöhlen) verschrieben. Zusätzlich zu den Nasentropfen und dem Inhalieren. Immerhin werden die Ohrenschmerzen weniger und die Abstände in denen der Druck auf den Nasennebenhöhlen und auf den Ohren ist auch größer.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein gott, kopfschmerzen und ohrenschmerzen sieht man schon an, wenn man da so zerknittert rumhockt :lol:

 

wünsche dir weiterhin gute besserung, mimi :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch! 

bringt auch nichts, so zur arbeit zu gehen. du kannst dich nicht auskurieren, steckst kollegen an und bist eh unkonzentriert. 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollte es aber eigentlich besser werden, MiMi.  :mellow:  Ich wünsche dir weiter gute Besserung und erhole dich gut!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung. Und wenn Dein Doc Dich krank schreibt dann nicht ohne Grund :huh:

Also auskurieren und zwar ohne schlechetem Gewissen :D

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp danke euch, wird definitiv langsam besser. Der Druck auf den Ohren und den Nasennebenhöhlen wird weniger und die Abstände das es schmerzt werden auch immer größer. Aber schon faszinierend wie schnell wie Zeit rum geht, heute ist schon Donnerstag. Ich würd am liebsten so viel machen, aber ich muss mich zurückhalten und langsam machen, muss mich ja schonen. Damit ich dann auch nächste Woche wieder voll Fit bin und auch zum sporteln kann :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder halbwegs fit und auf der Arbeit. Mein Kopf neigt immer noch dazu schnell zu schmerzen. Aber ansonsten würde ich sagen so 80-90% bin ich wieder Fit. 

Wollte heute wieder zum Sport, weiß aber nicht ob das so klug ist, jetzt wo ich noch keine 100% fit bin -.- Will unbedingt hin, aber andererseits will ich nicht direkt wieder meinen Körper stressen und mich anstrengen sodass ich direkt wieder krank werde :(

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Entscheidungen sind immer nicht so einfach. Du kannst ja auch einen längeren Spaziergang an der frischen Luft machen. Das hilft bestimmt. Ist eben die Frage, ob einem das zusagt.  :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die letzten 2 Tage war ich nicht beim Sporteln, aber damit ich heute definitiv gehe, halte ich das jetzt hier fest! :D Gestern war ich quasi auch schon so halb auf dem Sprung, aber nach einigem hin und her gefahre (verschiedene Frisörläden besucht wegen einem Termin und Beratung) war die Lust weg. Aber ich kann heute und Freitag gehen.. passt also noch :D

 

Meine Kopfweh sind immer noch da, Montag war es nachmittag/abends richtig schlimm, konnte kaum noch die Buchstaben auf dem Monitor lesen. Richtig heftiger Druck auf den Schläfen. Gestern und heute auch noch etwas. Aber wenn das Spannungskopfschmerzen sind, hilft wohl nur Bewegung, auch wenn man da in dem Moment echt gar keine Lust zu hat.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...