Jump to content

Neue Beschreibung FE - Fehlt dir was?


Dominik

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

 

Wir haben unsere Startseite überarbeitet und wollten fragen ob das FE gut beschreibt:

Wir sind anders!

 

Wilkommen auf fitness-experts.de! Bei uns findest du nicht die üblichen Halbwahrheiten und unbelegte, irreführenden Aussagen irgendwelcher “Gurus”. Uns interessiert wie Training, Ernährung und Fitness wirklich funktionieren - Wir beschäftigen uns seit Jahren mit Praxis und Theorie und haben fast alles gesehen. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alles, was wir gelernt haben wissenschaftlich korrekt und trotzdem leicht verständlich.

Es gibt zwar viele (extrem realitätsferne) Meinungen, aber was wirklich zählt sind die Fakten.

 

Wir haben ein Problem mit der hemmungslosen Vermarktung und gezielten Missinformation in der Fitnessindustrie. Mythen werden erschaffen und geradezu religiösen Bewegungen entstehen.

 

Wenn du für exzellente Ergebnisse hart an dir arbeiten willst, bist du bei uns richtig. Echte Resultate - intelligente Methoden und Systeme - keine Zeitverschwendung durch Mythen und Schwachsinn.

 

 

Hier zu sehen http://fitness-experts.de/ (evtl. neu laden bzw. cache leeren bevor du es sehen kannst)

 

 

Fällt euch etwas dazu ein?

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alles, was wir gelernt haben wissenschaftlich korrekt und trotzdem leicht verständlich.

 

In dem Satz fehlt etwas. Zum Beispiel : Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alles, was wir gelernt haben wissenschaftlich korrekt und trotzdem leicht verständlich "zu erklären".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die "No-Bullshit"-Philosophie :D

 

Ansonsten beschreibt es euch denke ich ganz gut :) Bisher hat mich keine Fitness-Seite so gefesselt und beschäftigt wie eure. Man liest mal hier was mal dort, und denkt sich "bla bla bla"- oder "aja na klar"

 

Mythen werden erschaffen und geradezu religiösen Bewegungen entstehen.
(das n muss weg)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...