Jump to content

Size Zero 10-Wochenprogramm - was jetzt?


JasminSelina

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht wieso man nicht einfach in den Armys nachfragt oder mal dem Support eine E-Mail schreiben vll.?

Sie schrieb doch....

 

Im Forum von Size Zero bekommt man keine klaren Antworten, der Support antwortet nicht und Fragen werden wenn überhaupt nur allgemein beantwortet. "Jeder muss seinen Weg finden" - dass, das so ist ist mir auch klar aber ich habs Programm ja gekauft um in diesen "Weg" zu finden.

 

 

Du liest anscheinend nicht richtig.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Lasst diesen Spinner doch einfach und gebt ihm nicht weiter Futter.

Der Typ hat kein einziges Argument für seine size-zero-army. Und nur mal so direkt an dich MrDruck: "tausende von erfolgreichen Abnehmern" ist kein Argument sondern Beispiele. Und diese Beispiele sind nur ein geringer Teil von denen, die für size-zero geld bezahlen und dann bitterlichst enttäuscht werden.

 

Und wenn du jetzt hier weiter diskutieren willst, dann liefer mal ein einziges Argument warum ein Mensch 300 € zahlen sollte für so ein Programm, wenn er dieselben Infos auch für 0€ im Netz findet

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum dritten mal: ich habe auch bisher nichts lesen können, was irgendwie dieses programm interessant

bzw. lohnenswert macht. nichts was mich überzeugen könnte. keine argumente, kein wissen........gar nichts.

also bitte, verschone uns mit deinen nutzlosen kommentaren!!!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein ausführlicher Post war leider Zeitverschwendung. Der Typ hat und wird niemals gute Argumente für das Programm haben und qualifizierte Antworten oder konstruktive Kritik wird er auch nicht geben. Zu einer vernünftigen Diskussion war er bisher nicht in der Lage und wird auch (falls er nochmal antwortet) mit irgendwelchen Allgemeinheiten kommen, die weder Hand noch Fuß haben.

 

Für dich bleibt es schade, dass du die 300€ gezahlt hast, aber dafür kriegst jetzt hier im Forum wenigstens vernünftige Hilfe bei deinen Frage.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort bezüglich des Rausschmisses:

 

"Du wurdest von uns aus der Army entfernt, weil uns Bilder geschickt wurden von einem Forum, in dem du öffentlich Falschaussagen über die Army bzw. das Programm geäußert hast".

 

:D

 

Mein Geld bekomm ich bestimmt nicht zurück, wieso auch. Hab ja alle Pläne usw. erhalten und während den 10 Wochen den "Support gehabt". Ich glaube nicht, dass man da was machen kann.

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun melde ich mich nach ein paar Tagen Abstinenz wieder zu Wort...

Gut, dass du das noch mal so ausführlich geschrieben hast. Ich denke, davon werden noch einige profitieren die auch von SZ verarscht wurden. Ausstiegshilfe sozusagen...

 

Viel Kraft für Deinen Neuanfang auf evidenzbasierenden Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn die Antwort auf deine Anfrage? Und müsstest du jetzt nicht Geld zurück kriegen oder gehört die Army nicht zum eigentlichen Programm, das du bezahlt hast?

Es gibt ja nichtmal eine Geld-zurück Garantie wenn man mit dem Programm nicht zufrieden ist. Wieso sollten sie dann Geld geben wenn sie sie rauswerfen? ^^

 

Danke für deine ausführliche Bechreibung was dort alles nicht hinhaut und ich hoffe es hilft einigen die sich das Programm zulegen wollen oder eben denjenigen die auch "verarscht" wurden.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wenig mit den 6 Wochen Programmen beschäftigt und möchte auch kurz eine Meinung dalassen. Ich finde es sehr merkwürdig, dass nur auf ein Datum hinarbeitet, dem " besten Foto des Lebens". Auf langhaltigen Erfolg wird kein Wert gelegt, wie du bereits sagtest, danach gings dir nicht so gut, das ist schon eine hohe Belastung für den Körper und auf die Phsyche.

Aber okay man sieht es ja in unserer Gesellschaft, die Menschen wollen schnelle Erfolge sehen und alles andere ist ihr egal :), und deswegen gibt es dieses 6 Wochen Programm. Es ist nicht verwunderlich, dass es dafür so viele Anhänger gibt.

Es gibt aber auch andere gesündere Wege um abzunehmen, und das nachhaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass dein beitrag hier nicht gleich auftaucht, so bald man "size zero programm" im google eingibt! würde sicher viiiele mädls davon abhalten, das programm zu kaufen!!! aber nachdem die ja so dermaßen drauf aufpassen, dass keiner etwas negatives schreibt, findet man fast keine negative bewertungen ...

 

ich war übrigens auch kurz davor, das programm zu bestellen + bin jetzt soooo froh, dass ichs nicht gemacht hab!! studier seit 2 wochen jetzt die FE-seite + hab mir die HSD runtergeladen + hab das gefühl, dass ich um einen bruchteil des geldes 10000 mal mehr infos habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das hier ist schon ne Weile her, habe mir aber eben erst alles durchgelesen. Ich hab mich immer über diese super teuren Diäten gewundert und mich gefragt, was die einem da genau verkaufen. Fand das hier schon sehr informativ, danke für deinen Erfahrungsbericht, JasminSelina.

 

Wenn ich mir mrducks Beiträge so anschaue scheint das Programm ja für einige schon fast was von einer Religion zu haben mit diesem Julian als Superguru. Dieser Hype/ die fehlende Sachlichkeit macht das alles schon mal super unseriös. Und 300€? Ehrlich? Ohne Geld zurück-Garantie? Und wenn man den Propheten in Frage stellt wird man exkommuniziert?

Schon allein die Tatsache, dass viele, die das machen nicht verstehen, was sie da eigentlich machen... Wenn man den Leuten erklären würde, wie Ernährung funktioniert könnten die ja am Ende noch selbstständig Pläne machen und sowas... das will man natürlich nicht. Sehr unseriöse Sache. 

 

Würde mich übrigens auch freuen, mal ein Update zu hören. Hast du inzwischen die HSD oder so ausprobiert?

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst wollen die SZ-Gurus auch noch ihre eigenen Supps rausbringen.

 

Die Ahnungslosen, die das Programm kaufen, werden dann auch diese Supps kaufen, weil sie empfohlen werden. Und dann klingelt die Kasse richtig.

Training: FEM GK-Plan

Ernährung: aktuell Nicht-Zähl-Methode

Daten (09/2015):
Größe: 155 cm
Gewicht: 49 kg
KFA: ?? %

Kraftwerte: 1RMs KB: 63 kg / KH: 54 kg / BD: 32 kg / SD: 26 kg

Ziele: KFA noch etwas senken und dann Muskel- und Kraftzuwachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, was in denen genau drin sein wird und wie viel teurer das sein wird als wenn man die gleichen Inhaltsstoffe woanders kauft... 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gemeldet!*

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich kenne auch zwei verlorene Seelen. Die eine davon heult immer rum das sie nicht weiter abnimmt. Hat natürlich keine Ahnung wie viel Kalorien sie überhaupt isst, nur das es Clean sein muss. Ganz wichtig! Das hat schon etwas von ner Sekte, zum Glück geht es nur ums abnehmen und nicht um politische Ziele :D

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es hier kein Update mehr gibt. Hätte mich interessiert wie JasminSelina jetzt weitergemacht hat und wo sie jetzt steht.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es hier kein Update mehr gibt. Hätte mich interessiert wie JasminSelina jetzt weitergemacht hat und wo sie jetzt steht.

Ja mich auch

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es von vielen interessieren, die hier leider nicht mehr loggen.... :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...