Jump to content

ab wann wird die Wirkung spürbar


Eric57

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Vielleicht solltest du dazu schreiben welche :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega 3 und Magnesium hab ich während meiner HSD auch genommen.

Nachdem ich die Omega 3 Kapseln hatte, hatte ich schon nach ein paar Tagen das Gefühl das ich mich fitter fühle, aber das kann natürlich Einbildung gewesen sein. Andererseits kann ich natürlich auch nicht sagen wie es mir ohne die Supplements gegangen wäre. Zudem kommt wohl auch noch der Einfluss was man sonst isst und trinkt und was man so macht. Ich denke da sind zu viele Faktoren um sagen zu können, nach einer Woche musst du es merken ^^

 

Aber da lass ich mal die Profis lieber ne Aussage zu machen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es ging mir um die 4 Basissupplemente Vitamin D,Omega 3,Magnesium und Zink .

 

Das ist kaum relevant. Es geht mehr darum, dass nichts schlimmes/schlechtes passiert - z.b. Muskelkrämpfe, Erkältung, Akne, Winterdepressionen und Herzinfarkt.

 

Du wirst keine massive Verbesserung deiner sportlichen Leistung merken oder stark merkbarer Fett verlieren und Muskeln aufbauen. Deswegen einfach nehmen und das zur Gewohnheit machen.

 

Hattest du den Eindruck das du etwas spüren müsstest? Was genau?

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Jahr nach und nach angefangen, die Basissuplemente zu nehmen. Also nicht mit Allen zusammen angefangen, sondern mit einem Sup angefangen und dann erst das nächste usw.

 

Ich habe einige Unterschiede gemerkt.

 

Vitamin D:

Seit der Vitamin D Einnahme bin ich nicht mehr krank gewesen. Selbst ne kleine Erkältung hat mich nicht erwischt. Meine Freundin war in dieser Zeit öfters krank und ich hab mich ihr schutzlos ausgeliefert :D, bin aber trotzdem nicht krank geworden^^

 

Zink:

Mein Hautbild am Rücken hat sich verbessert. Alles wirkt "glatter" und Hautunreinheiten sind weniger geworden.

 

Magnesium:

Hier hab ich die krasseste Veränderung gespürt. Ich bin bzw. war jemand, der nie/selten Träume erlebt hat.

Seit ich abends vorm Einschlafen Magnesium nehme, habe ich richtige Träume, die mir noch Tage später im Kopf rumschwirren...und das wirklich jede Nacht, seit ich mit dem Magnesium angefangen habe.

Zu Muskelkrämpfen kann ich nichts sagen, da ich solche nie hatte^^

 

Omega-3:

Hier habe ich nichts bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitamin D: Ich freue mich dieses Jahr sogar über Mistwetter und jetzt schon auf den Winter und die kalte Jahreszeit :) Also nix mit Herbst-/Winterdepression mehr!

 

Magnesium: Beruhigt mich merklich und wenn ich es am Abend nehme, schlafe ich durch. Meine Arbeitskollegin, mit der ich öfters zusammen zur Arbeit fahre, meinte sogar, ich fahre seitdem entspannter und rege mich weniger über Sonntagsfahrer auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezielle Erwartungen habe ich jetzt nicht , aber man soll ja zum Beispiel eine Kreatinwirkung auch erst nach ein paar Wochen spüren .

 

Die Erfahrungen von Sub und Elija sind sehr häufig. Das wirst du vielleicht merken. Bei Kreatin merkst du vor allem die Gewichtszunahme und eine leichte Leistungssteigerung.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kaum relevant. Es geht mehr darum, dass nichts schlimmes/schlechtes passiert - z.b. Muskelkrämpfe, Erkältung, Akne, Winterdepressionen und Herzinfarkt.

 

sorry wenn ich das hier nochmal herauskrame :D. Sind denn derartige heftige Dinge wie "Herzinfarkte" häufig? Bzw. hängen diese wirklich von den Supplements ab, bzw wird die Gefahr hierdurch sehr stark gesenkt? Oder sind Herzinfarkte und ähnlich starke Erkrankungen öfter die Folge von einem generell falschem Trainingsverhalten wie bspw. zu schneller Wiedereinstieg nach einer Krankheitsphase?

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...