Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flupp

PSMF Bestimmung der Makros

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

mein Name ist Philipp und ich habe mich entschlossen etwas zu ändern. Meine Daten:

 

107kg Gewicht

ca.40% KFA

Größe 1,92 m

 

Nun möchte ich die PSMF mal ausprobieren. Meine Frage ist, lege ich meine täglichen kcal fest und errechne dann daraus meine Makros ( wobei mir die Proteine ja auf der Homepage quasi vorgegeben werden) oder gibt es eine fixe Grenze z.B. maximal 50g KH und 50 g Fett am Tag ?? Weil man j soviel Gemüse essen kann, wie man will, heißt das ja, dass meine kcal nicht jeden Tag gleich sind, oder ?? Bin da etwas unsicher, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

 

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen