Jump to content

Mein Kampf gegen das Fett


Flupp

Empfohlene Beiträge

So, mache die PSMF jetzt seid 1 1/2 Wochen und ich muss sagen, ich fühle mich immer noch super. Gestern hatte ich abends Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen, aber muss ja nicht an der DIät liegen. AUF KH und Fett schaffe ich es so gut es geht zu verzichten, einzig der Mozarella hat noch verglichsweise viel Fett (8,5g auf 100g), aber den gönn ich mir ab und zu mit Tomate. Ansonsten hab ich manchmal Probleme, mein EW zu erreichen, weil ich lange arbeite und dann nicht so viel Bock habe, soviel zu fressen. Das wird aber hoffentlich durch den Kauf des Proteinpulvers etwas besser. Heißt, wenn ich abends nochmal EW brauche, habe ich mir bisher nochmal FLeisch oder irgendwas anderes reingepfiffen. Bin motiviert und hoffe, die Pfunde purzeln weiter.

PSMF

Startdaten:
Gewicht: 94,9 kg

KFA: ca. 26 %

Dauer der PSMF: 4 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Mal ganz ehrlich : Deine Willensstärke ist nicht gerade stark ausgeprägt ;-)


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt länger nicht mehr geschrieben. Die PSMF läuft jetzt seit 8 Wochen und habe bisher 10 kg weniger auf der Waage und sehe auch schon die ersten Ergebnisse und bekomme auch schon Komplimente :D. Beim Training läuft es ganz gut, kann immer noch steigern, auch wenn das nicht mein Hauptziel in der Diät ist. Ich werde jetzt noch vier Wochen weitermachen und dann Pause machen.

PSMF

Startdaten:
Gewicht: 94,9 kg

KFA: ca. 26 %

Dauer der PSMF: 4 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese *schwachen Momente* besonders mit einkaufswütigen Kollegen überwunden, indem ich einfach ehrlich gesagt habe, was ich gerade mache. Wenn deine Kollegen wissen, dass du dich gerade ernährungstechnisch umstellst und mit Leidenschaft dabei bist, dann werden sie den Kuchen zukünftig an dir vorbeitragen und vor allem ihre Anerkennung ist dir sicher (vor allem bei deinen bisherigen Erfolgen, die ja schon sichtbar sein sollten? ) :) Das steigert außerdem deine Motivation, durchzuhalten bis du dein neues Verhalten *automatisiert* hast und dir die Schoki auf dem Tisch eh schnuppe ist :) Viel Erfolg weiterhin!

PS: Gegen Heißhunger hilft mir eine Portion Magerquark (250g) mit 30 g Proteinpulver (Gold Whey Straciatella). Das ist megalecker und macht so pappsatt dass du keinen Bissen mehr runterkriegst für die nächsten Stunden :D und liefert gleichzeitig einen guten Teil des täglichen Proteinbedarfs in der Diätphase.

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...