Jump to content

Was kommt nach Ganzkörpertraining


sally

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

irgendwie weiss ich nicht weiter. Ich habe seit Mai nach einem Ganzkörpertrainingsplan trainiert.

 

So sieht er aus:

 

Übung

Sätze

Wiederholungen

Pause

Kniebeugen

4

8-12

120 sek

Olympisches Drücken

4

8-12

120 sek

Rumänisches Kreuzheben

4

8-12

120 sek

Beinheben

4

Svwm

90 sek

 

Workout E

Übung

Sätze

Wiederholungen

Pause

Kreuzheben

4

8-12

120 sek

Dips

4

8-12

120 sek

Klimmzüge (neutraler Griff – Handflächen zueinander)

4

8-12

120 sek

Rollouts

4

Svwm

90 sek

 

Workout F

Übung

Sätze

Wiederholungen

Pause

Frontkniebeugen

4

8-12

120 sek

Beinpresse

4

8-12

120 sek

Kettlebell-Swings

4

8-12

120 sek

 

Workout G

Übung

Sätze

Wiederholungen

Pause

Dips

3

8-12

0

Klimmzüge

3

8-12

120 sek

Bankdrücken

3

8-12

0

Vorgebeugtes Langhantelrudern

3

8-12

120 sek

Negative Situps

3

8-12

0

Planke

3

So lange wie möglich

90 sek

 

Ich lege Workout F und G zusammen.

 

Jetzt ist meine Frage:

 

- ist es an der Zeit, dass ich eine Splittraining machen sollte?

- wenn ja, wie soll das Aussehen?

 

Ich muss noch erwähnen, dass ich ganz regelmäßig laufe. Das aus dem Grund, weil ich gerne Hindernisläufe mitmache und da schneller werden möchte.

 

Ja, dass ist/sind meine Frage(n)... :)

 

 

Wäre schön, wenn mirjemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich mache dienstags, freitags und sonntags Kraftraining. Ich habe das mal eben ausgerechnet... 1RM Wert 109. Ich habe die Beinpresse genommen.

 

Ich habe dir mal einen Link zu meinem jetzigen Trainingsplan reingestellt

 

http://simply-progress.de/fitness-challenge/

 

Ich laufe jetzt nicht mehr so viel, da es den Muskelaufbau hemmen soll. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich nachdem Plan (Link) machen soll.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...