Jump to content

Jvn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jvn's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Puhstigger meinst du vielleicht die Übung "Body Row" als Alternative?
  2. Würde mich auch interessieren wo man da die Priorität setzen sollte!
  3. Ich werde nach der HSD auf jeden Fall daran arbeiten. Ich Fühle mich super wohl bei Squats und beim Bankdrücken, aber ich bin mir bei meiner Ausführung von Kreuzheben nicht wirklich sicher, bzw. will ich keine Risiken eingehen da ich noch nicht mein Wachstum beendet habe. Squats und Bankdrücken sind schon im fortgeschrittenen Bereich, aber ich will halt nicht so heavy gehen bei Kreuzheben, einer Übung wo man sich doch relativ viel kaputt machen kann wenn man sie nicht super gut beherrscht.
  4. Eine weitere Frage zum HSD Training, welche ich sonst nicht gefunden habe: Kann man auch die Übungen vom Grundübungen und Maschinenplan mischen? Beispielsweise Kniebeugen vom Grundübungen Plan aber anstatt Kreuzheben dann die Beinbeuger Maschine?
  5. Vielen Dank MiMi Ich befinde mich in allen Kraftwerten ungefähr im Fortgeschrittenen Bereich, trotzdem versage ich sogar an der Klimmzugmaschine mit vollem Gewicht kläglich.
  6. Hallo ich plane gerade meine HSD, und bin gerade bei dem Punkt des Trainingsplans. Mein Problem liegt darin dass ich Klimmzügen gegenüber sehr abgeneigt bin. Deshalb meine Frage: gibt es eine kompatible, geeignete Alternative, oder bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit dieser Übung anzufreunden? vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...