Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  1. Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

  2. Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  3. GP's Training for Nature

  4. Portals 5x5/3/1

  5. Fabber goes Auto

  6. Rocketmonks Path from 98 to ???

  7. 5/3/1 - My Journey To Advanced Stats

  8. Petheneys allgemeiner Fitnesslog

  9. HSD Log Cat2

  10. Road to Aesthetics

  11. Mein Hsd + IF Log

  12. FER mit IF

  13. 531 soll es richten

  14. Dosenlog

  15. Spartiats HSD Log

  16. Stefans Log

  17. KFA >30 auf...?

  18. Endlich stark werden!

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de



  • Beiträge

    • 2G ist echt hart ... ich esse eher viele Kohlenhydrate und auch nur zwei Mal am Tag. Ich denke ich verbrauche einfach nicht viel, weil ich mich auch nicht viel bewege. Ich mache kein Frühstück, esse zu Mittag (Brot) und dann nochmal gegen Abend (richtige Mahlzeit) und kurzer Snack vor dem zu Bett gehen. Soll ich die restlichen Proteine einfach mit Pulver auffühlen oder bekomme ich dann Magenprobleme?
    • Prinzipiell reicht zwei mal um so auszusehen wie auf dem Bild unten aber ich denke, dass du nicht schon am Anfang so wenig wie möglich machen solltest, weil es dir anscheinend keinen Spaß macht. Versuche Spaß am Training zu entwickeln und iss 2g/Kilo. Wenn du dich immer nur dazu zwingst, macht es keinen Sinn und wird langfristig nicht funktionieren. 
    • Wie viel ist genug, reicht 1G pro Kilo und zwei mal die Woche Training?
    • Kurzgefasst ist das die Antwort...   ... fang an zu trainieren und achte auf ausreichend Eiweiß in deiner Ernährung...
    • Hallo Leute   ich bin ein typisch skinny fetter Typ. Ich habe einen dickeren Bauch, besonders wenn er voll ist und sehr dünne Arme und Beine.       Mein Ziel ist das hier:     Ich bin 28, wiege 85kg und bin 185groß, sportliche Erfahrungen habe ich keine. Ich schätze meinen KFA so auf 15%. Ich mag es eigentlich eher Schlank als muskolös auszusehen, aber dann sollte man auch definiert und nicht unsportlich aussehen und ein Sixpack ist natrülich ennorm wünschenswert.   Welcher Vorgang wäre der beste für mich?
  • Logs