Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

In diesem Forum wurden noch keine Themen erstellt.

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de



  • Beiträge

    • Herzlichen Glückwunsch!
    • hey, ich gratuliere dir zur Hochzeit 
    • Ja wie man schon gemerkt hat ist es ziemlich ruhig hier geworden. Ich werde diesen Log auch nicht mehr so regelmäßig führen, wie ich das bisher gemacht habe. Das liegt daran, dass vor kurzem mein Sohn geboren wurde und ich die Zeit einfach anders nutzen möchte. Werde also nur noch wirkliche Änderungen am Trainingsplan und die Ergebnisse dann erstmal posten.  Werde aber weiterhin des öfteren hier im Forum vorbei schauen und auch schreiben. 
    • der Plan sieht auf jeden Fall gut aus!    das einzigste was ich bei dem FEM nicht schaffe oder nicht mehr schaffe ist von TE zu TE Gewichte in den Grundübungen zu steigern. Beispielsweise mache ich momentan mit 110 kg Kreuzheben.. für meine Verhältnisse ist das teilweise wirklich schwer. und je nach tagesform und Uhrzeit unterscheidet sich die Kraft ja auch nochmals. Anfangs war das kein Problem. habe dann vor ein paar Wochen in Fett weg gemacht und bin mal gespannt wie es jetzt wird wenn ich diese 115 kg noch mal erreiche. Ob ich es dann schaffe von TE zu TE wieder zu steigern oder eben nicht. Sondern nur alle 2 TEs zb. Da ich vor allem beim Kreuzheben und beim Kniebeugen auf die Technik achte und merke wenn die unsauber wird da das Gewicht halt relativ schwer ist. Nehme ich dieses gewichtheben sicherheitshalber nochmals und mache pro Satz 1 bis 2 WH mehr. 
  • Logs