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    • FitNotes Workout - Freitag 17th Januar 2020   ** Snatch ** - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps   ** Jerk ** - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps   ** Squat Jumps ** - 40.0 kgs x 5 reps - 40.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps   ** Barbell Squat ** - 100.0 kgs x 5 reps - 100.0 kgs x 5 reps - 100.0 kgs x 5 reps   ** Dips ** - 8 reps - 8 reps - 8 reps     Viele viele Jerks heute gemacht. Habe nicht mitgezählt und war alles nur leichtes Technik Training. Habe langsam eine richtig gute Schulter Mobilität entwickelt, sodass ich jetzt stark auf dem Trichter bin, dass ich wieder Power Jerks mache. Kann nämlich jetzt im Jerk Grip eine external Rotation mit der Schulter ausführen. Daran muss ich noch etwas arbeiten aber das ist ja die Grundlage für den Power Jerk und generell vermutlich auch mein Problem war, wieso es Schmerzen gab/gibt. Also jetzt noch weiter daran arbeiten und mit z. B. Overheadsquats im Jerk grip das ausbauen.    Finde den Power Jerk einfach viel cooler und werde mit dem Split einfach nicht so richtig warm. Liegt vermutlich auch daran, dass ich den noch relativ wenig gemacht habe aber ein Gewicht einfach so hochzubekommen ohne Ausfallschritt ist für mich einfach athletischer.    Und dann werde ich jetzt auch wieder Dips in den Plan nehmen. Diese dann auch mit Zusatzgewicht. Einfach eine spaßige Übung, die auch die Brust bearbeitet. Werde diese dann anstelle der Liegestützen machen. Diese habe ich immer mit starker Betonung der Schulterblätter gemacht. Werde vermutlich einfach ein paar Sets als warmup machen, um das nicht komplett streichen zu müssen. 
    • Heißt das, du machst ein 2-Tage-Template mit 3 Einheiten/Woche? Warum?
    • Ja, das ist bei mir auch so. Ich trainiere nach einem 4-Tagestemplate, mache von dem Plan aber nur 3 Tage pro Woche, d.h. mein day 4 in week 1 ist der erste Trainingstag in der 2. kalendarischen Woche. Ein Cycle (ohne Deload) dauert also nicht 3, sondern 4 Wochen.
    • Hallo @Carter,   okay werde ich machen - ob meine APP das immer richtig ausspukt werden wir sehen ;-) Aktuell Zyklus 4 in Woche 1 Da ich A/B/A B/A/B mache, müssten sich ja eigentlich auch die Wochen überschneiden? Hab ich noch gar nicht gecheckt wie das läuft - ist mir nur diese Woche aufgefallen, als ich ein 2tes mal 100kg Heben durfte, und dass an einem Montag, wo ich dachte die erste Woche müßte doch eine leichte sein... Ich denke auch, dass die Aufwärmsätze nicht so von Interesse sind, oder? dann wäre es sicher auch übersichtlicher.   Danke für die Anmerkung
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