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    • Im EveryWorkout sind 250 mg Koffein pro Portion und die reichen für mich aus um wacher zu sein  Kaffee schmeckt mir nicht, sonst würd ich den natürlich trinken. Motivation hab ich grundsätzlich genug fürs Krafttraining, aber an manchen Tagen fühlt man sich halt einfach nicht so fit und in der Diät wahrscheinlich noch öfter, da hilft mir der Booster sehr. 
    • FitNotes Workout - Mittwoch 16th Januar 2019   ** Sumo Deadlift ** - 120.0 kgs x 5 reps - 135.0 kgs x 5 reps - 152.5 kgs x 5 reps   ** Incline Barbell Bench Press ** - 77.5 kgs x 5 reps - 77.5 kgs x 5 reps - 77.5 kgs x 5 reps - 77.5 kgs x 5 reps - 77.5 kgs x 5 reps   ** Flat Dumbbell Fly ** - 14.0 kgs x 10 reps - 14.0 kgs x 10 reps - 14.0 kgs x 8 reps   ** Upright Row ** - 77.5 kgs x 10 reps - 77.5 kgs x 10 reps - 77.5 kgs x 10 reps   ** Cable Overhead Triceps Extension ** - 31.5 kgs x 10 reps - 31.5 kgs x 10 reps   ** Lateral Dumbbell Raise ** - 14.0 kgs x 8 reps - 14.0 kgs x 8 reps   ** Leg Extension Machine ** - 85.0 kgs x 10 reps - 85.0 kgs x 10 reps   ** Romanian Deadlift ** - 60.0 kgs x 10 reps - 60.0 kgs x 10 reps   ** Barbell Curl ** - 40.0 kgs x 6 reps   Muss mit dem Zwiespalt vom sumo erstmal klar kommen Es ist vom Boden aus sehr schwer und fühlt sich bei der Ausführung total hart an vom Boden weg zu kommen, aber nach der Rep denkt man jo war irgendwie easy. Nach den Sätzen auch übelst Pump im Quad gehabt. Das ist für mich ein Zeichen, dass es jetzt langsam funktioniert.    Rest war ganz gut. Die flys sind wirklich hart bei dem Gewicht. Sonst ist alles gut machbar.    Da die Übung für Single Leg Curls die ganze Zeit besetzt war (hallo Neujahresvorsätze) habe ich ganz leicht Rdls gemacht und habe irgendwie Lust die wieder reinzunehmen. Also werde ich ab jetzt vermutlich Mittwochs Rdls machen mit vielleicht 80kg x10.    Curls etwas schwerer probiert. Mehr als sechs ging aber nicht mehr so sauber wie ich das voraus setze. Hat dann auch die Zeit hinten raus gefehlt mehr Sätze zu machen. 
    • Wenn du unbedingt einen Plan brauchst, was ich nicht empfehlen würde UND dafür zahlen willst, was ich nicht empfehlen würde, kann ich die Pläne von renaissance periodization empfehlen. Sind allerdings auf english.
    • 17012019   32min LISS Run   Ich tippe mal auf irgendwas um die 5,5-6km. Pace ein bisschen zügiger als letzte Woche.
    • Ich glaube ich erwähnte es schon verschiedentlich... aber ich fand "Kettlebell-Halos" für mich sehr gut zur Aktivierung/Erwärmung des Schultergürtels. Aber wenn du da Probleme hast, dann musst du vielleicht noch anders da ran gehen.
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