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    • Dienstag 11.12. Bench: 5x40 5x45 10x50 FSL10x40 Heben: 5x65 5x75 8x85 FSL10x65 Rudern: 12x30 12x35 12x45 reverse fly 3x12x15   Die Hauptübungen laufen gut, hab die 1RM und dadurch auch das TM ein bissal angepaßt, da ich im 3. Satz nicht mehr als 8 Wiederholungen machen möchte. Morgens zu trainieren ist echt fein, leider sperrt mein Gym-Kette am Wochenende erst um 09:00Uhr auf, mal sehen wie ich hier vorgehe...  
    • Montag: 60' Yoga Dienstag Morgen: Press: 5x25 5x30 7x35 FSL12x25 Beuge: 5x45 5x52,5 6x60 FSL12x45 Klimmi: 3x2und 3x4 Reverse fly 3x12x15 am Kabelturm   Am Abend noch LISS 45' am Rad
    • Du wirst damit aber eher nicht bis zu 8km gehen und dabei auch noch ein paar HM zurücklegen...
    • Ich habe mich für 90% entschieden, da ich noch recht niedrig in den Kraftwerten bin und mir das daher zutraue. Werde das jetzt auch mal in jeden Log schreiben   Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg   Ich versuche zumindst Pull immer hoch zu halten, da ich durch Press und Benchpress ja auch ganz gut Push drinnen habe. Meinst du, dass ich hier doch schon mehr machen könnte?   __________________________________________________________   @Ghost alles klar, danke. Dann bleibe ich erst einmal bei Spazieren und versuche da meine Runden einfach etwas zu erweitern. Mit dem Heavy Cardio am Samstag in From von Sled push war ich ganz zufrieden. Das werde ich auch drinnen behalten.   _____________________________________   Aktuelle TM's (90%) Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg   C1W2 5S Pro FSL 5x5   Agile8 Box Jumps 50cm 3x Squat 5x20kg (Warm up) Box Jumps 60cm 3x Squat 5x40kg (Warm up) Box Jumps 70cm 3x Squat 5x50kg (Warm up) Box Jumps 70cm 3x Squat 5x70kg (5s Pro) Squat 5x80kg (5s Pro) Squat 5x90kg (5s Pro) Squat 5x70kg (5x5 FSL) Squat 5x70kg (5x5 FSL) Squat 5x70kg (5x5 FSL) Squat 5x70kg (5x5 FSL) Squat 5x70kg (5x5 FSL)   Tbar row 3x10x41 Push up 2x10 Suitcase carrie 2x24kg pro hand Dumbbell row 2x10x15kg pro hand Close grip dumbbell bench habe ich gang einfach vergessen>_> Habe es geloggt, aber nicht gemacht.   Push 20 Pull 60 Single leg/Core Suitcase carrie. Nächstes mal noch etwas für single leg hinzufügen.   An sich war ich super zufrieden heute, da die Beuge echt gut nach oben ging. Meine Form hat mir gut gefallen und ich konnte die Spannung gut halten. Dass ich die bench press vergessen hab wurmt mich ein bissl. Dafür werde ich jetzt noch eine Runde raus gehen.   _____________ Offene Punkte/Drum kümmern: - Eine gute App für die Nutzung von dem Forum hier finden oder mit dem Browser klar kommen. - Eine Excel anlegen mit den Gewichten für den Cycle + TM's  
    • Du könntest auch, um möglichst nahe an deinem Plan zu bleiben einfach das Wochenvolumen ausrechnen und auf 3 Tage verteilen. Dabei würde ich an deiner Stelle die Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, rum Kreuzheben 3x/Woche ausführen. Jeden Tag eine Zugübung wie Rudern oder Latzug zu machen, erachte ich auch als sinnvoll.   Du könntest dann einfach 3 Tage nach folgendem Schema planen: Kniebeugen 2X6-8/2' Bankdrücken 3X5/2' Rumän. Kreuzheben 2X8-10/2' Latzug/Rudern 2X10/2' Assistance (alle übrigen Übungen auf 3 Tage aufgeteilt mit entsprechendem Volumen)    
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