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  • Beiträge

    • 27.01. Abends 50' entspanntes Yoga
    • Mit vielen Rechnern geht das nicht, korrekt. Aber nicht mit allen. Kennst du die Rechner von FE und FL? Die habe ich genau so gestaltet, dass du eben alles individuell eingeben kannst. 
        Für Männer: Kalorienverbrauch Rechner. Für Frauen: Kalorienverbrauch Rechner. Natürlich sind auch das immer "nur" Näherungen. Aber erfahrungsgemäß kommst du damit sehr nah ran. 

      Der Rest wurde bereits geschrieben. Austesten geht immer. Würde eben die Ergebnisse der guten Rechner als Ausgangspunkt verwenden. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du gleich ziemlich richtig liegst.

      Und ja, jeder Tag der von der Aktivität her unterschiedlich aussieht muss einzeln berechnet werden. 
    • 27.01. Morgens Zyklus 4 Woche 3 Halo 3x10x12kg Swing 3x12x12kg Press 32,5/5 37,5/5 42,5/5 (PR) 32.5/10 Squat 60/5 70/5 77,5/5 (PR) 60/10 Klimmi im SS 1x3 2x4 1x5 1x6 1x8 Triple Threat 3x10 ausradeln 20' Trimp 87   Selbes Bild wie gestern PR in den Hauptübungen gingen gut - FSL danach superzäh. Innerhalb von 14h: 4 PR bzw. 2x Krafttraining jetzt hab ich mir Krafttrainingswpause bis Mittwoch morgens verdient.      
    • 24.01. Mittags 3h Bogenschießen Trimp 93   Hab einen neuen Bogen mit nun 40 Pfund auf 2 Fingern - oberer Rücken, hintere Schulter und Unterarme sind gut gefordert Abends noch 1h spazieren   25.01. Mittags 1h Indoorrad + Bogentraining im Wechsel Trimp 64   26.01. Morgens "Cross fit" 10x 10x Bogen aufziehen 20x Kettlebellswing 16kg einarming 1'30' Radfahren Dauer 59min; HF mittel; 123 HF max 165; Trimp 74   26.01. Mittags  90' spazieren   26.01. früher Nachmittag Zyklus 4 Woche 3 Halo 3x10x12kg Bench 50/5 55/5 62,5/5 (PR) 50/10 Heben 80/5 90/5 102,5/5 (PR) 80/10 Row 35/12 40/12 45/12 50/12 Triple Threat 3x10 Bauchpresse 3x12x45kg   Topsätze sind sehr gut gegangen und freuen mich natürlich. FSL danach ist immer ein ziemlicher Kampf. Ein Sohn eines befreundeten Paares sah ich nach 4 Jahren wiedermal im Gym - was mit 18 so geht ist schon geil ;-) Ihm durfte ich dann SUMO-Heben zeigen, was nochmal sicher 15x50kg heben für mich bedeudete .   Insgesamt war die Programmierung dieses Tages ziemlich daneben, dies kommt aber mit Frauen immer wieder mal vor - deswegen noch mehr zufrieden mit dem Ergebnis.  
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