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  2. Himbeer-Mousse

  3. Protein-Pfannkuchen

  4. Thunfisch Pizza

  5. Apfel Quark Muffin

  6. Zucchini Lasagne

  7. Quark-Bananen-Shake

  8. Schokocreme + Schokopudding

  9. Götterspeise als Magenfüller

  10. (Mikrowellen-)Brownies

  11. Putenbrustfilet mit Salat

  12. Schokolade

  13. Proteinriegel

  14. Internettipp

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  • Beiträge

    • Das mit Sicherheit. Aber wenn ich mir um meine Gesundheit gedanken machen würde, dann müsste ich ganz woanders anfangen befürchte ich
    • Dann ändere das.      Kannst es ja versuchen. Ob du Magenprobleme kriegst kann dir keiner sagen. Es ist aber auf jedenfall schlechter als eine gute abwechslungsreiche Ernährung. 
    • 2G ist echt hart ... ich esse eher viele Kohlenhydrate und auch nur zwei Mal am Tag. Ich denke ich verbrauche einfach nicht viel, weil ich mich auch nicht viel bewege. Ich mache kein Frühstück, esse zu Mittag (Brot) und dann nochmal gegen Abend (richtige Mahlzeit) und kurzer Snack vor dem zu Bett gehen. Soll ich die restlichen Proteine einfach mit Pulver auffühlen oder bekomme ich dann Magenprobleme?
    • Prinzipiell reicht zwei mal um so auszusehen wie auf dem Bild unten aber ich denke, dass du nicht schon am Anfang so wenig wie möglich machen solltest, weil es dir anscheinend keinen Spaß macht. Versuche Spaß am Training zu entwickeln und iss 2g/Kilo. Wenn du dich immer nur dazu zwingst, macht es keinen Sinn und wird langfristig nicht funktionieren. 
    • Wie viel ist genug, reicht 1G pro Kilo und zwei mal die Woche Training?
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