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  • Beiträge

    • Auch die Leute auf den Bildern trainieren sicher seit längerer Zeit und nicht nur 2x/Woche.   Was macht es für einen Unterschied, ob ich das für erreichbar halte oder nicht?   Entweder du fängst an oder du lässt es. Ganz ohne Training bzw. ganz ohne Änderungen wird sich bei dir aber sicherlich nichts ändern.
    • Mein Ziel ist es eher eine sportliche Figur zu haben. Ich wusste jetzt nicht, dass der Herr dort oben tatsächlich so verbissen trainiert, weil er ja extrem dünn wirkt. In meinen hochgeladenen Bild siehst du mal eine Figur, die mir völlig ausreicht.   Ist die Zielsetzung eher für 2 Tage die Woche geeignet?   Primär geht es mir um eine stabile Haltung, mehr Muskeln in den Armen und einen flachen Bauch.   So ein klares Vorbild soll ja sehr motivierend sein
    • 12072020 Rest Day
    • 11072020   5min Airbike  Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings   5 Rounds for Time 1 Mile Airbike  30x Kettlebell Swing @32kg 30x Pull up   Time: 39:59   10min Airbike    Das Metcon ist das Benchmark Eva, allerdings habe ich aufgrund meiner Verletzung am Zeh den 800m Run durch die doppelte Distanz auf dem Airbike substituiert. Der cardiovaskuläre Trainingsstimulus sollte einigermaßen ähnlich ausfallen, da die monostructural Belastung zwischen 2 und 4 Minuten liegt. Ansonsten ein klassisches MWG (monostructural, weightlifting, gymnastics). Die Swings und Pull ups habe ich immer in 5x6 partitioniert. HR lag bei ave/max: 151/161BPM.    
    • Eigentlich sind fast alle GK-Pläne standardmäßig für 3 Einheiten/Woche, aber egal...   Wenn du ins Studio kannst, dann den "Ganzkörper Trainingsplan" oder alternativ auch zuhause den "Xplode #Home Trainingsplan" (s. hier)   Wenn du komplett untrainiert sein solltest, ist es auch kein Beinbruch, in der ersten Zeit nur 2x/Woche zu trainieren, aber du solltest dich nicht der Illusion hingeben, dass das ausreicht, bei deinem fomulierten Ziel. Allerdings ist "wenig" wiederum auch besser als "nichts".
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