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    • Hi und danke für dein Feedback.

      Ich hab mit der Diät bisher zum Glück gar kein Problem, das läuft quasi wie von allein. Beim Training wird es natürlich zunehmend härter, aber was das Essen angeht kein Problem.

      Refeeds sind beim Burn #4 an Nicht-Trainingstagen fix eingebaut, sprich ich esse an Trainingstagen ~1.600 kcal mit starkem Fokus auf das Protein und dazwischen dann auf Erhaltung, was ich mit ~2.600-2.700 angesetzt habe und Fokus auf die Carbs (sicherlich etwas Defizit, aber solange ich klar komme beim Training soweit für mich okay).

      In zwei Wochen muss ich beruflich für 2,5 Wochen in die USA, da war dann eh eine Diätpause angedacht.
      Ich werd mir den von dir genannten Woosh-Effekt mal ansehen, das sagt mir bisher noch gar nichts.
    • Super! Danke dir vielmals!   Beste Grüße   Adrian
    • Ähnlich zum FEM... weiß ich nicht... aber hier im Thread findest du reichlich Beispiele, die du mal durchschauen kannst.   Ich persönlich bin schnell bei 5/3/1 gelandet, wo man für 4, 3 oder 2 Trainingstage pro Woche etwas gestalten kann. Auch bei WS4SB hast du Möglichkeiten für 4, 3 oder 2 Tage...
    • Guter Ansatz! So mache ich es. Derzeit sind drei Mal die Regel. Nur gelegentlich komme ich ins trudeln, wenn Außentermine und private Dinge Aufeinandertreffen. Möchte auch an dem Plan festhalten, weil er mir sehr gut gefällt.    Rein aus Interesse. Hast du einen Link bzw. Beispiel zu einem gk an 2. Tage die Woche, der ähnlich zum fe -Plan aufgestellt ist?
    • This...   Im Endeffekt musst du natürlich schauen, wie häufig das nun wirklich vorkommt, mit 2 Einheiten pro Woche... Wenn es dann doch eher mehrheitlich so sein sollte, dass du nur 2x/Woche trainierst, würde ich persönlich es umdrehen und mein regelmäßiges Training auf 2x/Woche auslegen (mit einem passenden Programm) und wenn ich mehr Zeit hätte, in der 3. Einheit ein leichtes ergänzendes Training machen, was das reguläre Training nicht zu sehr beeinflusst und wo man vielleicht mal Sachen macht, die ansonsten zu kurz kommen.
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