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    • Steht alles da, kann man sich ja selber seinen Reim drauf machen.   Geht ja steil voran, ohne dass ich da jetzt nen Reset in Aussicht habe. hier die letzten Werte für die Hauptübungen, alles submaximal.   SQ: 4 x 8 x 54 kg MP: 4 x 4 x 39 kg DL: 4 x 4 x 89 kg BP: 4 x 8 x 64 kg    
    • Hab's vor kurzem gelesen. Ist sehr interessant aufgrund der aktuellen Debatte.    Ist übrigens lyle's punkt, dass Volumen nicht der primäre Treiber sein kann. Soweit ich seine Argumentation richtig verstehe...   Ansonsten gut solche Daten von fortgeschrittenen trainierenden zu bekommen.    Kritisch sehe ich den gewählten Trainingsplan mit einer Frequenz von 1x/Woche und muskelgruppe. Vlt hätte mit 2x pro Woche mehr volumen besser funktioniert?
    • 18062019 p.m.   20min Airbike   Heute Abend habe ich noch mal eine lockere aerobe Session eingelegt und ein bisschen über 10km gekurbelt.
    • 18062019 a.m.   5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings   21min EMOM 12cal Airbike 12 Kettlebell Swings 24kg 12 DB Thruster 2x10kg   Glute Bridge 2x20s L-Sit Hold 2x20s   10min Airbike   Endlich wieder Sport! Absichtlich als EMOM, damit ich nach einigen Tagen ohne Training nicht über das Ziel hinaus schieße. Work:Rest-Ratio war die ganze Zeit etwa bei 1:1. Ab Rudne 4 ging es dann mit der Leistung auf dem Airbike langsam bergab.  
    • Für Full Text gibt es SciHub  "How to use Sci-hub to get academic papers for free" Und immer schön mit der DOI suchen. Bspw. "10.1123/ijspp.2018-0914".
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