Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

1. Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

2. Fragen zur Technik

3. Trainingspläne Push Pull

4. Kniebeuge

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

• ja schultern/arme  gedehnt habe ich mich dafür natürlich nicht ^^ ..
    • Hatte mir gestern gedanken gemacht welchen Trainingsplan ich verfolgen will. Zum Ende der Diät hatte ich einen GK Plan trainiert (3-4x) Jetzt will ich ja mit dem Muskelaufbau starten und somit brauch ich auch einen frischen Plan mit mehr Übungen (zumindest will ich das so)   Also gibts nun einen Push/Pull Plan   Push:   BD  5x5 KH Schrägbankdrücken 3x8 Fliegende 3x12 LH Schulterdrücken 3x6 KH Seitheben 3x12 TrizepsPushdowns am Kabel 3x12 Bauchübung nach Wahl Beinpresse 4x10   Pull:   Klimmzüge 5x5 Latziehen im Untergriff 3x12 TBar Rudern 3x8 Rudern am Kabelzug 3x12 vorgebeugtes Seitheben 3x12 Bizepscurls am Kabel 3x12 Beinbeugermaschine 4x10   wird 3-4x die Woche trainiert. Beine zum Schluss, weil mir das Beintraining am wenigsten Spaß macht, aber ich es nicht links liegen lassen will.  
    • Du sollst es ja auch nicht auf den Armen haben sondern auf den Schultern Die Arme sind ja wirklich nur ganz leicht zur Stabilisation da, wenn überhaupt. Was mir geholfen hat, war einfach die Ellenbogen noch weiter nach oben zu nehmen und auch während der ganzen Bewegung versuchen sie dort zu lassen. Man unterschätzt, wie hoch man die wirklich bekommt, wenn man ein bis zwei Dehnübungen dafür macht. Dadurch hat man dann eine sehr stabile Basis, auf der nichts rumrutschen sollte.
    • kann mir nicht vorstellen wie man das auf den armen behalten kann, das fängt bei mir minimal zu rutschen an und ich hab verloren bei <80kg
    • kein interesse ;D   Tipp gesucht hast du ein neues veganes protein pulver welches schmeckt zu empfehlen oder was zu mindest halbwegs schmeckt und ich vielleicht noch nicht getestet habe vegan blend von myprotein haben sie ja geändert und das lässt mich würgen haha
  • Logs