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    • 90 Minuten holzhacken 
    • Hi Leute   ich habe heute mit meiner Diät angefangen und habe eine Frage für das Training morgen.   Ich habe Zuhause eine Hantelbank, Gewichte, Langhantel, SZ-Stange, Kurzhantel etc.   Folgende Übungen kann ich problemlos durchführen: Bankdrücken 2x 6-8 75 KG, Langhantelrudern 2x 6-8 62,5kg,  Seitheben 2x 6-8 ?kg, 2x 6-8 Klimmzüge inklusive Bauch, Bizeps, Trizeps isoliert.   Jetzt kommen die Probleme Kreuzheben und Kniebeugen.. Kniebeugen kann ich maximal 50kg beugen (ohne Rack schwierig) war damals bei 105kg Kreuzheben kann ich maximal 80kg heben anstatt 130kg (Leider zu wenig Gewichte   Also fehlen bei beiden Übungen jeweils ungefähr 50kg an Gewicht. Ich müsste mich wahrscheinlich auch erst wieder hocharbeiten, was etwas länger dauern würde.   Das ist ja schon ein Unterschied, wie gehe ich da jetzt am besten vor? Ich trainiere seit 2 Monaten Zuhause.   Sätze ändern? Wiederholungen?   Habe an 2x15 50kg Kniebeugen und 2x15 80kg Kreuzheben gedacht   Oder muss ich unbedingt ins Fitnessstudio?  (Die Corona Regeln nerven mich, aber wenn es nicht anders gehen sollte)   Ich möchte natürlich meinen schönen Knackarsch und Beine beibehalten.   Vielen Dank schonmal          
    • 01.06. morgens 30' Yoga 80' spazieren mit Frau und Hund   01.06. abends 130' Kajak 5km; ØHF 125; rel effort 21  
    • 31.05. Vormittag 70' spazieren mit Frau und Hund   31.05.Nachmittag MTB - Steile Trails 80'; 25km; 150hm; ØHF 135; max HF 176; rel effort 52  
    • 31.05.morgens C10W1 Movement Prep 3x im Zirkel 20x Band pull apart 10x Swings 8/12/16 10x Snatch 8/12/16 Halos 8/12/16   Floor Press mit Glute Bridge 30/5 37/5 45/5 50/8 57/8 65/8 im SS mit Row 30/10 37/10 45/10 50/10   Thruster  20/5 32/6 32/7 32/8   Triple Threat  3x12 im SS mit Toe2bar 3x12   70'; rel effort 18
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