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    • heutige Makros (aus MFP): Kalorien 2009/ 2100 Protein 188g / 158g Kohlenhydrate 175g / 218g davon Ballaststoffe: 41g Fette 67g/ 70g     Schritte (Stand 17:14 Uhr): 18.000, voraussichtlich 20000+ bis Tagesende Geschätzter Kalorienverbrauch für heute (gerechnet mit 20000 Schritten): ~2900kcal Geschätztes Defizit: ~ 800kcal   Da ich immer Makros im Voraus tracke, kann es sein, dass ich evtl. noch 200-300 kcal nachlade, wenn ich merke, dass ich von der recht hohen Aktivität heute hungrig geworden bin. Ansonsten ist der Tag bisher ein voller Erfolg! Hatte heute früh um 8 Uhr allerdings direkt nach dem Aufstehen einen kleinen Flash und habe zwei Proteinriegel inhaliert, weil ich total hungrig war. Dafür hatte ich zum Mittag dann weniger Hunger. Werde morgen aber wieder drauf achten, das IF-Window einzuhalten. Vermutlich war ich vom Schlaf nur sehr durstig geworden und mein Echsenhirn hat kurzzeitig die Kontrolle übernommen. Glücklicherweise habe ich aktuell keine Süßigkeiten im Haus, sonst hätte das vielleicht anders ausgesehen!     Morgen geht's weiter.
    • FitNotes Workout - Mittwoch 8th April 2020   ** Snatch Complex ** - 30.0 kgs x 2 reps [Hang snatch Pull + Power Snatch] - 40.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps   ** Jerk Complex ** - 20.0 kgs x 1 rep [3 BTN Presses + 3 Power Jerks] - 40.0 kgs x 1 rep - 40.0 kgs x 1 rep - 40.0 kgs x 1 rep - 40.0 kgs x 1 rep - 40.0 kgs x 1 rep   ** Snatch Complex 2 ** - 70.0 kgs x 4 reps [1 Snatch DL + 3 Hang snatch Pull] - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps   ** Snatch Deadlift ** - 110.0 kgs x 2 reps - 110.0 kgs x 2 reps - 110.0 kgs x 2 reps - 110.0 kgs x 2 reps   ** Push Up ** - 25.0 kgs x 10 reps - 25.0 kgs x 10 reps - 25.0 kgs x 10 reps     Technik Training. Viele unterstützende Übungen vor Snatch und auch ein bisschen was für den Jerk. Vor allem der Jerk Complex hat mir gefallen. Bei den Jerks hat man gleich gemerkt, dass die Presses davor was gebracht haben! 
    • 09.04. Vormittags C7W2   Movement Prep   3x im Zirkel Bad pull apart 10x + 10x über Kopf Swings 12/20 Halos 12/12 Snatch 12/12 Thruster 12/10   Floor Press 30/5 35/5 40/5 45/6 55/6 64/7 (PR) 50/12   imSS mit Gorilla Row 3x 28kg Kettlebell 7x je Seite   Bulgarian Split Squat 4x 20/10   Triple Threat 3x10 im SS mit Crunch 3x12   10' Yoga  ausrollen   Gesamt: 80' ; durchschn. HF ?; max HF 152; Trimp 64+?   Floorpress ist noch immer zäh in die richtige Startposition zu kommen - keiner eine Idee? Ansonsten PR, zählt der ? Da ich im Studio weder Spotter noch Safety habe, tu ich mir beim Floorpress leichter ans Limit zu gehen. Gorilla ist auch super anstrengend, wenn ich bedenke, was am Kabelzug geht. Muss mir bei den Thrustern meine HF Sensor ausgeschalten haben, deshalb Trimp und durchsch. HF mit vorsicht genießen...  
    • eutige Makros (aus MFP): Kalorien 2348/ 2100 Protein 272g / 158g Kohlenhydrate 198g / 218g davon Ballaststoffe: 62g Fette 72g/ 70g     Schritte (Stand 18:56 Uhr): 13000, voraussichtlich 16000 bis Tagesende Geschätzter Kalorienverbrauch für heute (gerechnet mit 16000 Schritten): ~2800kcal Geschätztes Defizit: ~ 400kcal   Auch heute wieder ein paar kcal drüber, aber nicht weiter schlimm, da ich immer noch im Defizit bin. Heute gabs in der WG bestelltes Spaghettieis, da die Eisdiele im Ort nach Hause liefert. Da wollte ich einfach nicht "Nein" sagen und hab die Kalorien in Kauf genommen. Solange es im Wochenschnitt auf der Waage/bei den Maßen Fortschritte gibt und sich solche Tage nicht häufen, ist das auch völlig OK.   Habe mir heute auch einen Airfryer bestellt, da ich einige Rezeptideen ausprobieren will, die man darin anfertigen kann. Scheint auch in der englischsprachigen Fitness-Szene gut angekommen zu sein, denn da habe ich viele, coole und makro-freundliche Ideen aufgeschnappt!    Morgen geht's weiter.
    • 08.04. früher Nachmittag 40' laufen im Wald und Wiese (weicher, tiefer Untergrund) ; durchschn. HF 138; 6km; 50hm; Trimp 63   sonniger, fast schon zu heißer Lauf (zumindest nicht im Schatten) - gestriges Heben war noch deutlich zu spüren...
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