Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/20/2019 in Beiträge

  1. Also ich finde es immer gut, wenn so etwas hier weiter geführt wird. Dann kann man immer mal schauen, wie du hier angefangen hast zu loggen und wie sich das alles entwickelt hat. Wenn du nun einen neuen Thread aufmachst, dann geht das hier alles unter und ist ganz schnell verschwunden.
    2 points
  2. So, kurzes Update zu unserem geplanten Spaßmeet: Es war super geil. Es hat einfach mega Spaß gemacht gegen sich selbst zu kämpfen, die anderen anzufeuern, angefeuert zu werden, zu lachen und es war extrem anstrengend. Von 12:30 Uhr bis kurz nach 17 Uhr im Kraftraum gewesen aber samt Organisation, Kari, Fotograf, Spottern und Steckern mega cool. Bin froh, dass wir so ne Runde haben und danach noch schön zusammen essen waren. Endlich mal Leute, die auch viel verdrücken können Heute bin ich absolut im Arsch aber hab Bock auf mehr! Jedem der eher kraftorientiert trainiert, kann ich sowas nur empfehlen - eine geile Erfahrung! Der nächste Wettkamp steht im April an! Zu den Versuchen: Bis auf die Bank hatten sich auch die Opener durchweg schwer angefühlt. Auf Video sahen sie leicht aus. Squat: 157,5kg - gültig aber mMn zu hoch, hätte nicht gültig sein dürfen 170kg - gültig mit ausreichender Tiefe - yay (5kg PR) 175kg - Fail Bench: 92,5kg - gültig 97,5kg - gültig 105kg - Fail + 4. inoffizieller Versuch: 100kg - gültig (2,5kg PR) Deadlift: 162,5kg gültig 175kg gültig 185kg gültig (15kg PR) Total: 455kg BW @ 92kg Nice to know: Der DL war schwer aber ging auf Video gut hoch - es wäre noch ein Ticken mehr gegangen. Das schöne daran - meine vor 8 Wochen zum Start des AI-Coachings ausgemachte Schwäche im Lockout war nicht mehr vorhanden. Die Hip Thrusts haben also ihren Zweck erfüllt. Die Technik bei der Bench war auch beim Fail stabil und auch der Fail war zur Hälfte oben. Alles rundum gut. Ausblick: Nun geht es erstmal in die Diät. Ich würde gern wieder in die Region um die 84kg gehen. Nächster Wettkampf im April. Sobald mein nächster Zyklus steht gebe ich Aufschluss darüber wie es weitergeht. Im Zuge dessen würde ich auch überlegen, ob ich einen neuen Log eröffne - wäre das von eurer Seite aus wünschenswert oder soll ich hier weiterloggen?
    2 points
  3. Glückwunsch zu den neuen PRs! Habt ihr auch eine Wertung oder ein Ranking gemacht? Gewichts- oder Altersklassen? Bzgl. des Logs schließe ich mich @Robkay an.
    1 point
  4. Nimm dein Fischöl nach den Mahlzeiten. Dann wird es besser aufgenommen. Ob deine Kapseln ok sind, muss dein Hersteller beantworten. Generell sind solche Symptome bei Omega-3 Fettsäuren nicht bekannt.
    1 point
  5. Whey und EAAs kannst du nehmen. Erhöhen nur die tägliche Proteinzufuhr. Um diese geht es unter dem Strich. Davon hängt der Muskelschutz ab. Nicht vom Postworkoutshake Malto weglassen in der HSD. Kreatin kannst du weiter nehmen. Arigin und Citrullin wird wohl nicht schaden. Wenn du das Gefühl hast, es hilft dir bei den Workout, dann nimm es weiter.
    1 point
  6. Habs gelöscht. Zum Thema: Studien sind in der HSD aufgeführt. Mit O3 gibt es einen gesteigerten Fettverlust. VitE kann über die kurze HSD Dauer hingenommen werden. Von dauerhaft sehr hoher VitE Zufuhr würde ich abraten. O3 Überdosierung gibt es nicht. Das sind normale Fette. Wenn du statt 1 EL Olivenöl 2 EL nimmst, spricht man auch nicht von Überdosierung.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...