Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/26/2020 in allen Bereichen

  1. Hallo Ghost, danke für Deine Antwort. Ich denke ich werde noch mal neu anfangen. Diesmal dann mit 5 WDH pro Satz und Startgewichte so wie beim FEM-Plan (leere Stange, steigern bis Technik schlechter wird), dann sollte es klappen.
    1 point
  2. TAG 20: Hab ein tolles Wochenende gehabt. Prüfung habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Essentechnisch läuft es auch soweit ok. Hab mich heute fast nur von Proteinpulver ernährt (Fleisch ist schlecht geworden und es war Sonntag Abend) Also 50 als schnelles frühstück und am Abend 150g, weil mir noch einiges an EW heute gefehlt hat. Am NM gab es eine kleine Jause bei meiner Oma und dort will man auch nicht unhöflich sein, aber es war wirklich wirklich wenig, dass ich gegessen hab. Morgen haben wir in der Familie unseren Heringschmaus, weil am Mittwoch die hälfte nicht Zeit hat. Werde einen Shrimpcocktail machen mit Skyr und etwas Mango. Das genaue Rezept kann ich noch nicht sagen, weil ich es halt erst abschmecken muss. Im HSD Kochbuch gibt es auch ei Rezept, dass ich einfach etwas abändere nach meinem Geschmack... Aber nachdem ich morgen (statt heute) Gym gehe, kann ich auch a bissl Brot essen. Ziel wäre es, 67,5kg beim Bankdrücken 3x5 drücke. Freue mich schon auf nächsten Sonntag, weil da nach der Waage in der Früh die HSD Pause anfängt. Mitte März werde ich für einen Freund (hat Geburtstag gehabt vor 1 Woche) Steaks machen. Geplant ist ein Porterhouse oder Tomahawk. 4 Wochen sind schon zach... Ich überlege, ob ich in Zukunft vllt auch öfters einfach für 2 Wochen eine HSD mache und dann 2 Wochen Pause und immer so weiter. So wird es nicht ganz so zach mit dem essen denke ich...
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...