Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/14/2020 in allen Bereichen

  1. Hey Liebe Forenmitglieder, Neuerdings ist es bei mir immer so ein Ding mit ins Fitnesstudio gehen. Ich mache wirklich sehr sehr gerne Kraftsport das nur mal so vorab, aber ich schaffe es in der letzten Zeit einfach Zeitlich nicht mehr so. Ich wohne ein wenig Stadtaußerhalb und müsste immer bis nach in die Stadt fahren, um zu trainieren, da bin ich persönlich manchmal länger am hin und zurück fahren, als tatsächlich am trainieren. Ich wollte einfach mal fragen, ob es jemanden genauso ging/geht und, ob es sich in meiner Situation lohnt vielleicht Zuhause ein wenig aufzustocken und ein zwei Geräte für den Privatgebrauch zu kaufen.
    1 point
  2. Einmal das was @Ghost gelinkt hat und dann einmal nochmal hier zum nachlesen: Wie viel Eiweiß brauche ich Das ist so nicht richtig und kann man ganz gut über den Link nachvollziehen, den ich gepostet habe. Für einen gesunden Menschen gibt es keinen Grenze wie 1g pro kg Körpergewicht, der dich auf einmal krank macht. Die Nieren arbeiten einfach mehr, sodass gewisse Werte ansteigen, aber das ist kein Problem. Es sagt ja auch keiner mach kein Sport, weil dann dein Herz schneller schlägt. Bitte nicht mehr solche Links zu Seiten posten, die offensichtlich Blödsinn vermitteln. Um herauszufinden, wie es bei solchen Themen aussieht, kann ich nur empfehlen erstmal zu gucken, ob es hier Artikel dazu gibt oder gegebenfalls auf Examine zu schauen.
    1 point
  3. Würde es dann nicht am ehesten Sinn machen bei Plan A zu rudern, Plan B die Außenrotation und Scalps vor den Klimmzügen zu adden? so macht man es ja auch 1,5 mal die Woche. Oder wirklich darauf achten, immer zu rudern, wenn man in Woche 3 Beispielsweise zwei mal Plan B macht. Und Face Pulls funktionieren auch bezüglich der Außenrotation, richtig? Wie kommt es eigentlich, dass der Plan zwei Mal Beinpresse enthält? @Andreas Vielen Dank für den Vorschlag ich schau mir das mal an.
    1 point
  4. Gibt es eigentlich auch alternierende Maschinenpläne?
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...