Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03/05/2021 in allen Bereichen

  1. Hallo Anke, erstmal herzlich Wilkommen. 5 Wochen HSD und nur 3,5 Kg Gewichtsverlust klingt erstmal nach wenig. Trackst du alles richtig und hälst dich an die Vorgaben? Je nach Trainingsstand würde ich mich mal in den Plan einlesen und gucken ob das mit einer Rekomposition kombinierbar ist. Die übrigen Parameter (KFA / Kraftwerte) müsste man überprüfen. KFA liegt auf jeden Fall im richtigen Bereich. Laut Angaben kommt für dich auch die BURN Diät in Frage. Xplode #HOME-Trainingsplan kombinieren Den Xplode #HOME kannst du für verschiedene Zwecke einsetzen. Du kannst ihn ganz einfach mit unseren Programmen je nach Ziel kombinieren. Mehr Muskeln, weniger Fett – gleichzeitig (Rekomposition): Dafür empfehlen wir die Ernährungsmethoden der BURN-Diät. Wähle ein BURN-Template und verwende dabei einfach den Xplode #HOME als Krafttraining. Wähle das Kaloriendefizit halb so groß wie in der BURN-Diät zum reinen Abnehmen vorgegeben. https://fitness-experts.de/trainingsplaene/xplode-home Bitte unbedingt die Pause nach der HSD beachten bevor du dich in neue Abenteuer stürzt. Viel Erfolg weiterhin.
    1 point
  2. Dann halte ich es kurz und knackig und rudere während der Curls und alternatiere dann Face Pulls. Schritt für Schritt und langsam starten. Herzlichen Dank
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...