Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/05/2021 in allen Bereichen

  1. Viel Erfolg und nicht entmutigen lassen. Wassereinlagerungen durch Hormonschwankungen spielen auch eine Rolle. Solange du dich an die Vorgaben hälst wirst du Fett abnehmen und das Krafttraining wird mit jeder Einheit deutlich einfacher.
    1 point
  2. Tag 0 - Samstag 03.04.21 Gewicht: 90,3 kg Der Start verlief soweit ganz okay... bis auf den Wurstaufschnitt am Abend. Mein Aufgabe/Ziel für diese Woche ist es wieder mehr Gemüse zu essen und nach 20 Uhr nichts mehr zu essen, weil ich merke das ich mich besonders abends im Kühlschrank bediene. Tag 1 - Sonntag 04.04.21 Gewicht: 89,8 kg Gewicht nachdem ersten Tag Diät -0,5 kg das ist in Ordnung und geht hoffentlich die nächsten Tage weiter so. Am heutigen Sonntag war der Wurtaufschnitt abends nochmals das Problem und ich hab doch etwas zuviel vom Limo-Zero Getränk getrunken... Auch bin ich mir nicht sicher wie gut/schlecht der Alpro Natur ohne Zucker Soya Joguhrt ist.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...