Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/07/2021 in allen Bereichen

  1. 07042021 p.m. C25W1D2-Corona 5min Row Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Hang Power Cleans 30/5 35/5 42/5 47/5 52/5 60/5 Deadlifts 72/10 90/8 110/5 117/5 135/5 150/10 Sandbag Backsquats 80 lbs / 4x16 Hanging Leg Raises BW / 5x12 Superset w/ Ring Push ups BW / 5x12 Pull ups BW / 3x8 Superset w/ DB Curls 2x15kg / 12, 12, 10 10min Echobike War ein eher unspektakulärer Trainingstag, ich hatte heute irgendwie nicht viel in mir. Bei den Deadlifts exakt dieselben Reps wie im letzten Cycle und da bei 150kg auf der Stange Schluss ist auch kein neues e1RM im Topset. Immerhin ist das Volumen (über die 6 Sets verteilt) aufgund des erhöhten TMs um insgesamt 210kg gestiegen - das ist auch progress. Bei den Squats habe ich die Reps von W2 des letzten Cycles wiederholt und so pro Set eine Rep mehr gemacht als in C24W1. Leg Raises und Push ups wie letzte Woche, bei den Pull ups ist immerhin 1 Rep hinzugekommen und bei den Curls 2 . Manchmal ist Fortschritt eben auch langsam ... in meinem Alter ... aber wie gesagt, ich hatte es heute auch irgendwie sowieso nicht so "in mir", es war wohl einer dieser "ess than stellar days", wie Wendler diese Tage nennt. Morgen früh gibt es dann eine eher easy Cardio Session.
    1 point
  2. 06.04.2021 Gewicht: 89,1 kg (- 0,5 kg zum Vortag; - 0,9 kg gesamt) Training: Kniebeugen 2 x 10 (Kurzhanteln 2 x 1,5 kg) Glutealbrücke 2 x 10 (ohne Gewicht) Liegestützen 2 x 10 (an der Wand mit weitem Abstand) Einarmiges Rudern 2 x 10 (Kurzhantel 3 kg) Seitheben 2 x 10 (Kurzhanteln je Seite 3 kg) Curl – Ups 2 x 10 (1,5 kg Hantelscheibe) Essen: Frühstück: 215g Skyr natur Mittagessen: 250g Hähnchenbrustfilet 200g Tomate 200g Zucchini Refeed: 100g Spaghetti 60g Tomatenmark 1 Knoblauchzehe 25g Zwiebeln 990 kcal / 102g Eiweiß / 114g Kohlenhydrate / 14g Fett (inkl. Omega3) Das Training lief heute mit der leichten Erhöhung der Gewichte ganz gut, ich habe gemerkt, dass bei den Kniebeugen noch mehr ginge, werde mich da beim nächsten Mal weiter rantasten, der Rest bleibt erst mal so. Ich merke überall die Beanspruchung der Muskeln, aber nicht so schlimm, dass es schmerzt. Ein bisschen Probleme hatte ich damit den Refeed zu essen. Ich war schon dermaßen satt vom Frühstück und Mittag, so dass ich gar keinen Hunger mehr hatte. Gegessen habe ich es dann trotzdem, weil es ja seinen Sinn hat. Im Moment ist bei mir auch alles ganz entspannt, mein Mann hat Urlaub, meine Kinder haben Ferien, da kann ich in Ruhe mein Ding durchziehen. Bin gespannt wie es dann ab nächster Woche weitergeht, erfahrungsgemäß wird es dann wieder stressiger.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...