Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/02/2021 in allen Bereichen

  1. Tag 7 - Sonntag, 02.05. Gewicht&Maße: Gemessen heute früh, vor dem Bigrefeed: 66,0kg (+/-0 zum Vortag, -1,2kg insgesamt) 26,8% Körperfett (-1,45%) Taille 67,5cm (-1,5cm) Bauch 72,5cm (-2,5cm) Hüfte 98,5cm (-2,5cm) Oberschenkel 58,5cm (-1,5cm) Da hat sich ja ganz schön was getan. Morgen wird die Waage sicher ein großes Plus zeigen (viel "Kohlenhydrat-Wasser" und Füllstand). Das ist okay. Ich fühle mich schon viel straffer und fitter (nach dem vielen Essen heute nicht mehr sooo fit :D), da ist die Zahl auf der Waage zweitrangig. Das Maßband siegt in diesem Fall. (: Frühstück: Schoko-Frühstücksbrei Mittagessen: Roggenbrötchen mit Weichkäse und Quittenmus Abendessen: Kichererbsen-Reisnudeln mit Auberginen und Möhren in dunkler Soße, asian style Abendsnack: Quark mit Sauerkirschen _______________________________________________________________ 1880 Kcal - 110g Protein - 258g Kohlenhydrate - 39g Fett Etwas mehr Fett als geplant, aber dieser Weichkäse hat so gut zum Mus auf dem Brötchen gepasst. Was mir heute wieder aufgefallen ist: Sobald ich kohlenhydratreich und vormittags frühstücke, habe ich den ganzen Tag Hunger darauf. Das triggert irgendwie meinen KH-Junk.
    1 point
  2. Tag 6 - Samstag, 01.05. Gewicht: 66,0kg (+0,3 zum Vortag) Frühstück: Schoko-Shake mit Mandelmich Mittagessen: Radies & Gurke mit Kräuterquark und Handkäse Abendessen: Veggie-Kebab mit Grillgemüse und Minzdip Abendsnack: Magerquark _______________________________________________________________________ 865 Kcal - 140g Protein - 25g Kohlenhydrate - 21g Fett Mit dem leichten Plus auf der Waage habe ich gerechnet nach der Pasta (und dem Rotwein..) gestern. Vom Training habe ich leichten Muskelkater, am Deltamuskel und direkt unterm Hintern, aber nicht übermäßig. Ein wenig entspanntes Yoga werde ich aber trotzdem gleich noch machen - sanfte Dehnung tut mir da immer ganz gut. Morgen ist schon der 7. Tag - Bigrefeed! Einen Essensplan habe ich mir schon erstellt. Das sieht so erstmal ziemlich viel aus. Frühstücksbrei, selfmade Mini-Pizza, Reispfanne, Quarkspeise.. Huihuihui. Ziemlich erstaunlich wieviel man für diese Kalorien essen kann, wenn man auf Fettiges und Süßes verzichtet. Sonst bin ich der Typ "mit doppelt Käse ist alles besser". Vor dem "großen Fressen" (*räusper) werde ich Maß nehmen und nochmal schauen was die Waage zu meinem Körperfett sagt.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...