Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

rolex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rolex

  1. Hallo, ich bin 176cm groß und wiege 88 kg und mein körperfettanteil beträgt ungefair 25-30 %. Ich habe relativ viel fett an der hüfte am bauch und an der brust, aber habe dünne arme. Mein ziel ist es ein muskolösen körper zu kriegen ( dickere arme, eine schöne brust zu kriegen / ein sixpack ist mir nicht so wichtig) und jetzt kommt meine frage soll ich eine definitionsphase also Fettabbau mit einer Diät oder eine massephase beginnen? Es verwirrt mich weil bei der definitionsphase also beim Fettabbau mit der Diät wird man ja dünner verbrennt man sein körperfett und nimmt nicht an den armen zu jedoch bei der massephase werden die armen auch breiter aber man nimmt ja auch an körperfett zu... Wird dass dann ein problem sein wenn ich eine massephase beginne ,weil ich jetzt schon so viel kfa hab ? danke im vorraus
  2. Hallo, ich danke erstmal für die schnelle antwort und wollte noch wenige fragen stellen.Welche Diät würde Sie empfehlen damit ich in einen vernünftigen KFA Bereich komme (10-15%) ? Sollte ich am besten jeden tag 20-30 Intervalltraining machen und davor 1 stunde ungefair Krafttraining also montags mittwochs und freitags ein 3ersplit krafttraining und danach jeweils ein Intervalltraining von 20 minuten und Dienstag und Donnerstags nur Intervalltraining 20minuten wäre das ok ?