Jump to content

Merauder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Merauder's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Nochmals: Danke! Ich habe den Heute mal so durchtrainiert (FE GK, 3x5) und zumindest nach meinem Körpergefühl lief das sehr gut, überlege jedoch, ob ich nicht Kniebeugen und Kreuzheben abwechsle.
  2. Ah, ich verstehe, besten Dank für die Antwort! Würde was dagegen sprechen, den FE GK-Plan mit 3x5 und lin. Progression zu trainieren, solange dabei die Progression funktioniert?
  3. Moin! Folgende Frage habe ich via E-Mail gestellt und ich wurde gebeten, sie doch im Forum zu stellen. Da das ja nicht wirklich etwas nur mit dem FEM zu tun hat, stelle ich sie hier, falls das unpassend ist bitte verschieben. Die Frage meiner E-Mail lautete: Kann mir jemand erklären, weshalb für den GK (auch ausserhalb der HSD) diese Sätze/Wiederholungen genutzt werden? Beste Grüße, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...