Jump to content

Jugies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jugies

  • Geburtstag 02/03/1986

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe

Jugies's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Dankeschön für die Hilfe. Genau ich habe für mich die IIFYM Methode gewählt. Den "Schummeltag" habe ich auch nur mir auferlegt, da ich mich gut kenne und immer wieder versuchen werde mir ungesunde Schummeleien in meinen Plan einzubauen. Ich möchte einfach auf eine gesunde Ernährung im Alltag kommen und nicht mehr schummeln. Es wir einen Tag geben an dem so etwas wie Lasagne oder Protein Käsekuchen geben wird und mal etwas nicht so gesundes was trotzdem in meine KCAL passen wird. Leider habe ich durch zu viele Fitnesschannels schauen etc. schon langsam "Angst" Milchprodukte wie mageren Joghurt zu meinem Müsli etc. zu essen denn immer wieder hört man das Milchprodukte beim Abnehmen hindern sollen. Zudem habe ich lange auch Lowfett30 gemacht und ich finde das meine KCAL doch sehr sehr hoch sind und kann mir kaum vorstellen das ich damit abnehmen kann. Mit dem Gewicht ist es vollkommen richtig. Ich werde auch Umfang und meine KFA im Blick haben denn da ich auch Kraftsport mache kann es natürlich sein, dass ich an Gewicht zulege da mache ich mich nicht verrückt den genau deswegen mache ich diese Ernährung um endlich von dem ungesunden Essen zu einem normalen und gesunden Fitnesslifestyle zu kommen. Danke für die Hilfe LG
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe die FER Komposition gekauft und errechne gerade meinen Täglichen Bedarf. Leider bin ich mir nicht so sicher ob ich alles richtig gemacht habe: Ich wiege derzeit 62 Kg bei einer Größe von 1,57 cm und habe einen KFA von 30% Meine täglichen Kalorien -20%ig Kaloriendefizit betragen: an Trainingstagen (Kraft) 1471,2 + 248 (Kalorien Krafttraining 45 Min) = 1719,2 an Trainingstagen (Cardio): 1471,2 + 558 (Kalorien Cardiotraining 45 Min) = 2029,2 an Nichttraingstagen: 1471,2 Ist das eine realistische Rechnung?? Mit meiner Ernährung an Trainingstagen komme ich nämlich ganz gut hin. Meist sieht ein Tag (1719 kcal) bei mir so aus: FRÜHSTÜCK: 2 Scheiben Pumpernickel 20g Exquisa 0,2%Fett 50g Aufschnitt (max.3g Fett) 2 Scheiben Salat 1 Apfel SNACK 1 (2-3 Stunden nach Frühstück) 250g Magerquark mit Flavdrops MITTAGS (2-3 Stunden nach Snack 1) 300g Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Möhren oder ähnliches) 180g Fleisch (Hähnchen, Fisch) 50g Natureis (an Trainingstagen) SNACK 2 (2-3 Stunden nach Mittag) 250g Magerquark mit Flavdrops ABENDS: Salat mit Tomate, Gurke, Möhren etc. 180g Hühnchen Dressing aus 1 EL Olivenöl + 2 EL Salata Zudem würde ich einmal in der Woche eine Art "Cheatday" machen an dem einfach Ausnahmen wie Müsli mit Joghurt und vielen Früchten oder auch mal eine Pizza erlaubt sein sollen. Dies soll kein Fresstag werden sondern einfach eine Motivation für mich sein. Ist dies alles sinnvoll oder habe ich irgendwo vielleicht einen Denkfehler. Ich würde mich über ehrliches Feedback freuen. Mein Ziel ist es von 62 kg auf 55 kg zu kommen d.h. abnehmen und mein KFA senken und Muskeln aufbauen. Eine Gewichtsabnahme von -0,5 kg in der Woche fände ich super, mehr fände ich glaube ich nicht mehr gesund. Danke LG
  3. Ich habe vorher wie viele hier das Programm von Julian Zietlow gemacht und die Ernährung recht schnell angebrochen. Das Training habe ich weiter gemacht. Die Angaben oben bezogen sich auf die Kniebeuge in der Multipresse diese mache ich derzeit noch ohne Gewicht.
  4. Hallo ihr Lieben, Ich bin ziemlich neu hier und habe mir nach etlichen Diäten endlich mal FE Rekomposition zugelegt. Ich bin überwältigt wieviel ich lerne aber gleichzeitig stellen sich mir etliche Fragen und ich würde mich hier gerne Rückversichern ob ich alles richtig mache denn gerne möchte ich am Montag starten. Einteilung der Gruppe für den Trainingsplan KAT 1 oder KAT 2. Bei der Berechnung von 1 RM ist bei mir ein Wert von 27 herausgekommen. (10 WDH bei 20 KG) leider habe ich nicht so recht verstanden wie ich mich für die richtige Gruppe entscheiden muss wenn ich diesen Wert kenne. Zudem kommt mir der Trainingsplan recht "dünn" vor. Derzeit mache ich auch Krafttaining und trainiere immer 2-3 Muskelgruppen zusammen a 3-4 Übungen a 3 Sätze. In den FE Trainingsplänen sind max. 3 Übungen inkl. den entsprechenden Sätzen vorhanden. Und noch eine Frage zu meinen Berechnungen für die IIFYM Ernährung. Bei einem Gewicht von 61 KG bei einer Größe von 1,57 cm und einem KFA von 29% haben sich folgende Werte ergeben. Ist es richtig so? Täglicher KCAL Bedarf: 1837 kcal KCAL Bedarf an NTT: 1471 kcal ( -20%) KCAL Bedarf an TT Krafttraining: 1715 (-20% + kcal aus Training) Natürlich variiert der Wert an den Tagen wo ich nur Cardioeinheiten mache. Ich würde mich wirklich über ein Feedback freuen. Ich weiß richtig lesen hilft aber bei manchen Sachen habe ich einfach ein Brett vor dem Kopf. Es ist das erste Mal das ich mich so mit meiner Ernährung beschäftige den vorher habe ich teuere Trainingspläne gekauft die mir leider überhaupt nichts gebracht haben. Danke LG
  5. Danke für eure Antworten. Jetzt wird erstmal gelesen ;-)
  6. Hallo ihr Lieben, ich mache seit einigen Wochen den Trainingsplan von Size Zero Gym und bin mit dem Training recht zufrieden. Die Ernährung bekomme ich nicht auf die Kette den ich habe einfach keine Energie wenn ich esse was mir dort vorgeschrieben wird. Leider sehe ich keine Erfolge egal wie hart mein Training ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Ernährung planen sollte den leider sagt jeder etwas anderen und ich kann mich nicht entscheiden welche Ernährung gut sein soll Low carb, Low fat etc. etc. Ich wiege derzeit 62 KG bei einer Größe von 1,57 cm ich habe im Internet berechnet das mein Kalorien Grundumsatz bei 1401 kcal liegt. Bei meinem Zielgewicht von 55 kg liegt der Kalorien Grundumsatz bei 1319 kcal. Was ist also der Maßstab an den ich mich halten sollte? Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...