Jump to content

chrissi22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chrissi22's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Für Alle die nach guten Fitness Rezepten suchen hier eine Sammlung meiner absoluten Lieblinge! Wirklich alle super lecker, schnell, abwechslungsreich und super gesund! Ich freue mich auf euer Feedback http://www.clipix.com/9/share-_aKLFVcp Liebe Grüsse Chrissi
  2. Hallo zusammen, für jeden der so wie ich ständig Motivation braucht! Ich schaue mir vor wirklich jedem Workout Videos zur Motivation an und suche nach Inspirations Zitaten Hier habe ich für mich die allerbesten Videos und Zitate zusammengestellt. Wirkt wirklich immer http://www.clipix.com/9/share-rxqmUnYG Danach gebe ich jedes mal mein Bestes! Liebe Grüsse Chrissi
×
×
  • Neu erstellen...