Jump to content

utmannd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von utmannd

  1. Ok. Geht mir eher um generell habe deshalb den post auch geändert.
  2. Ok. Super. Wie würdest du das denn allgemein handhaben!!?! Gruß
  3. Ok, super alles klar. Hätte besser allgemeiner zum Carb-Cycling fragen sollen?! Ok, danke dir für das verschieben. Vielen dank TPZ. Gruß
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Carb-Cycling, wie würdet ihr das machen? Wie periodisieren? high, moderate und low carb? Oder TT und NTT? Wann würdet ihr die jeweiligen Tage machen? Habe mittlerweile schon recht viel darüber gelesen, bin mir nur über den Wahrheitsgehalt der Quellen und dem Bezug zu natural Athleten unsicher. Freue mich über Feedback von den Experten. Gruß utmannd
  5. Alles klar. Dann mache ich erneut Videos und lade diese hoch. Bin gespannt
  6. Hallo zusammen, bin momentan an einem Punkt angelangt wo ich Kreuzheben nicht mehr sauber ausführen kann. Ich fange an am unteren Rücken einzurunden?! Trainiere momentan nach dem GK Plan der FER. Was kann ich machen um das einrunden zu vermeiden?! Freue mich über Rückmeldung. Gruß
  7. Es geht mir ja darum wie man allgemein am besten den Rumpf Stärken kann?! Wie ich das dann in die FER einbaue muss ich mal gucken. Das programm ist recht neu, wird wohl noch nicht viele im spezifischen Forum geben, aber ein Versuch ist es wert. Gruß
  8. Ich weiß nicht wie viel ich einfach von der FER preisgeben darf. 78kg; KFA ~15% KB 100 KH 100, sonst wird die Form momentan schlecht BD 60-65
  9. Im Prinzip Grundübungen mit zusätzlichen Übungen um das Volumen zu erhöhen. Nein leider nicht, ist ja denke ich auch eher etwas spezieller?! Video werde ich nachher wenn ich frei habe, bearbeiten und hochladen
  10. Vielen Dank erst einmal. Ich mache ja Videos, deshalb weiß ich das die Technik nicht mehr gut ist. Es geht mir darum wie z.B. beschrieben Beine und Rumpf zu stärken. Die Frage ist nur, wie ich dies am sinnvollsten machen soll?!
  11. Hallo zusammen, bin momentan an einem Punkt angelangt wo ich Kreuzheben nicht mehr sauber ausführen kann. Ich fange an am unteren Rücken einzurunden?! Trainiere momentan nach dem GK Plan der FER. Was kann ich machen um das einrunden zu vermeiden?! Freue mich über Rückmeldung. Gruß
  12. Ok, alles klar, ich werde das mal testen. Was hälst du davon wenn man jeden Tag beugt, also bei A und bei B?! Gruß Daniel
  13. Hallo zusammen, 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 28; ca. 15-17%; 173cm; 78kg Kraftwerte: 5x5 BD: 82,5 KB: 105 KH: 117,5 OHP: 47,5 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: 2,5 Jahre training; FER Kat. 2 mit GK-Plan; Schlaf: 6-8 Stunden; Ernährung siehe FER mit 20% Defizit 3.) Dein Ziel Fettabbau und Muskelaufbau Jetzt zu meiner Frage: Wäre es machbar die optionalen Übungen (Bauch, Triebs, Bizeps) auch in drei Sätzen auszuführen? Oder hätte das eher negativen Effekt?! Freue mich über kurze Rückmeldung. Gruß
  14. Ich mache ab 12.01 4 Wochen HSD. Dann muss ich schauen wo mein KFA liegt. daran machen ich das dann aus?! Aber jetzt zur Fragen: In welcher Phase sollte ich denn dann einsteigen?!
  15. Hallo zusammen, 1.) 28Jahre; ca. 18%; 173cm; 82,4kg Kraftwerte: alles 5x5 BD: 82,5 KB: 105 KH: 117,5 OHP: 47,5 2.) 2,5 Jahre training; IIFYM; Schlaf: 6-8 Stunden 3.) Fettabbau und Muskelaufbau Trainiere Aktuell mit der Trainingsvariante 2(GK), Ernährung mit 20% Defizit aus der FE Rekomposition. Jetzt zu meiner Frage: Würde gerne zum FEM Plan wechseln. In welcher Phase sollte ich am besten einsteigen?
  16. Vielen dank erst einmal. @Dominik: doch ist mir wichtig sogar sehr. Mein Unterarm fängt langsam aber stetig an zu wachsen und das würde ich sehr ungern mit Straps unterbinden. Was meinst du denn, sollte ich Griffkraft training mit einbauen? Wenn ja, wie oft pro Woche? Freue mich über Rückmeldung. Denke ich probiere das mit dem kalk einfach mal aus. Gruß
  17. Hallo, erst normal und wenn das nicht mehr reicht wechsle ich zum Kreuzgriff.
  18. Hallo zusammen, 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 28; ca. 15-18%; 173cm; 81kg Kraftwerte: 5x5 BD: 82,5 KB: 105 KH: 117,5 OHP: 47,5 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: 2,5 Jahre training; FER Kat. 2 mit GK-Plan; Schlaf: 6-8 Stunden; Ernährung siehe FER mit 20% Defizit 3.) Dein Ziel Fettabbau und Muskelaufbau Jetzt zu meiner Frage: Komme momentan beim Kreuzheben mit meiner Griffkraft nicht mehr klar. Heißt ich kann das Gewicht nicht mehr halten. Wie soll ich vorgehen? Straps, Griffkraft Übung(en), oder andere Vorschläge. Freue mich über Feedback. Vielen dank. Gruß
  19. Ich Zweifel nicht. Wollte nur wissen ob die HSD wie beschrieben beenden soll und dann FER oder nach der vierten Diät Woche direkt mit der FER starten?!
  20. Hallo TPZ, erst einmal vielen dank für die Infos. Mit den Werten passt soweit. KFA passt auch, kenne meinen Körper und die jeweiligen KFA recht gut Die Frage die ich mir nun stelle, da ich mir ja die FE Rekomposition gekauft habe. Meinst du/ihr mit diese(r/n) Methoden daraus komme ich auch weiter? Funktion ist ja wie von dir/TPZ beschrieben mit Fett zuverbrennen und Muskeln aufzubauen?! Also probieren Fett zuverbrennen und Muskeln aufzubauen mit dem FER? Oder lieber bis 10% cutten und dann FEM, SS?? Habe halt teilweise schon zeit mit schwachsinnigen Trainings- und Ernährungsplänen verschwendet und will jetzt, nach meiner leider zu großzügig ausgefallenen Masse(Fress)Phase wieder durchstarten.
  21. So Leute, hoffe jetzt passt alles 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 28 ca. 18% 173cm 82,4kg Kraftwerte: alles 5x5 BD: 82,5 KB: 105 KH: 117,5 OHP: 47,5 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: 2,5 Jahre training siehe HSD Schlaf: 6-8 Stunden Ernährung siehe HSD 3.) Dein Ziel Fettabbau und Muskelaufbau Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? 1. HSD wie vorgeschrieben beenden? Oder mit der FE Rekomposition starten? 2. Nach welchem Plan trainieren? SS, FEM oder einem vom FE Rekomposition? Weiß gerade nicht was das sinnvollste ist? Falls ihr mehr Daten braucht oder weitere Fragen habt, einfach melden. Freue mich über zahlreiche Ratschläge. Gruß utmannd
  22. So Leute, hoffe jetzt passt alles 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 28 ca. 18% 173cm 82,4kg Kraftwerte: alles 5x5 BD: 82,5 KB: 105 KH: 117,5 OHP: 47,5 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: 2,5 Jahre training siehe HSD Schlaf: 6-8 Stunden Ernährung siehe HSD 3.) Dein Ziel Fettabbau und Muskelaufbau Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? 1. HSD wie vorgeschrieben beenden? Oder mit der FE Rekomposition starten? 2. Nach welchem Plan trainieren? SS, FEM oder einem vom FE Rekomposition? Weiß gerade nicht was das sinnvollste ist? Falls ihr mehr Daten braucht oder weitere Fragen habt, einfach melden. Freue mich über zahlreiche Ratschläge. Gruß utmannd
×
×
  • Neu erstellen...