Jump to content

Mawi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mawi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. @Bodo Beim Link kann man auf der App ein Workout starten. Da ändert sich aber nichts am Kalorienverbrauch oder sonst etwas. Man weiß eben nur, wieviele Schritte, Kalorien, Aktivität man in der Zeit hat, in der man das workout abspeichert. So weiß man wie viel beispielsweise ein Beintraining verbraucht. Oder man kann Ziel-workouts starten via der App. Zb 400kcal verbrennen, 30min, 5000 Schritte, 20min hohe Aktivität. Deswegen braucht man das LInk aber wirklich nicht. Praktisch ist diese App aber schon, da man eben immer via Handy nachsehen kann, was man verbraucht und es nicht extra am PC anschließen muss, den man ja nicht immer dabei hat. @Thelemaros Ich mach das jetzt auch so. Allerdings synchronisiere ich einfach nur einmal die Woche. Defizit klappt ja auch so ziemlich gut, auch wenn ich mal 300 kcal mehr esse als zuvor.
  2. Hm schwierig, da ich Live eben ähnliche Wert habe wie zuvor und mit Upload oder mit Synchronisation eben weniger als zuvor bei ähnlichen Tagesabläufen. So ganz genau weiß ich also nicht, was jetzt stimmt. Zuvor hat das mit der Onlinesoftware ja gestimmt, da waren aber Abweichungen im kleineren Bereich (<100) normal.
  3. Vom Support. Ich bin in einer Bodymedia Facebookgruppe, dort haben viele das Problem (nicht jeder aber doch ziemlich viele). Bodymedia arbeitet daran, haben sie jedenfalls einen User geschrieben. Normal waren zuvor ein paar kcal bis 100 und die Uploadwerte über den Server waren die genaueren. Jetzt weicht das zu sehr ab. Gerade wer das Band schon länger hat weiß, das zb 500 kcal nicht normal sind, wenn es zuvor an vergleichbaren Tagen eben 500 mehr waren. Seit 1.April besteht der Serverfehler.
  4. Die haben aktuell ein Serverproblem und an ihren Algorithmen herumgeschraubt. Der Livewert ist der genauere im Augenblick.
×
×
  • Neu erstellen...