Jump to content

Dagmar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dagmar

  • Geburtstag 04/09/1951

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    München

Dagmar's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde gerne mit meinem erworbenen HSD Programm anfangen, habe ab er folgendes Problem: Die Liste mit den Berechnungsbeispielen endet bei einem BMI von 40! Leider liege ich um einiges darüber. Hier meine Daten mit der Bitte mir mitzuteilen wie viel Eiweiß pro KG Körpergewicht ich täglich zu mir nehmen sollte. Nur so kann ich mir einen Plan machen. Meine Daten: Alter 64, Geschlecht weiblich, Gewicht 129 KG, Körpergröße 169cm, Halsumfang 39 cm, Taillen Umfang 127cm, Hüftumfang 143cm. Durch die Eingabe dieser Daten beim Rechner von www.fettrechner.de (Rechner basiert auf der Navi Methode) habe ich ermittelt dass ich einen BMI von 45,2 und einen KFA von 65,2% habe. Leider endet die Liste im HSD Programm bei einem BMI von 40 und einem zugehörigen KFA bei Frauen von 53,5%. Meine Bitte: Können Sie mir bitte mitteilen wie viel Eiweiß ich täglich pro KG Körpergewicht bei meinen ermittelten Werten BMI 45,2 und KFA 65,2% mit dem Kraftwert "untrainiert" zu mir nehmen soll? Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Dagmar
×
×
  • Neu erstellen...