Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

finifie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über finifie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 3. November

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. finifie

    Überdosierung von Supplementen

    Aaaah! Gut, auf der Seite habe ich tatsächlich nicht nachgeschaut. Jetzt habe ich es noch einmal selbst gelesen. Hab mir das Buch ausgedruckt, deshalb kam ich so schlecht an den Link in Papierform.
  2. finifie

    Überdosierung von Supplementen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab ich gar nicht in meiner Ausgabe der HSD gelesen oder gefunden. Damit weiß ich Bescheid.
  3. Hallo! Ich hab schon ein wenig durchgescrollt durch die Seite und auch die Suchfunktion benutzt, leider keine Ergebnisse zu folgender Frage erhalten: Hattet ihr schon einmal das Gefühl einer Überdosierung von einem Supplement? Mir wurde ind er Apotheke bereits dazu geraten, Kalium vorsichtig zu dosieren. Habe mir jetzt Kalinor geholt, 1,56g Kalium pro Brausetablette. Ich finde es wirklich sinnig, es zu supplementieren, wenn man eine hohe Eiweißzufuhr hat, wie sie unter anderem in der HSD benötigt wird. Bei mir war es schon so, dass ich das Gefühl hatte, mein Herz würde besonders stark oder sogar unregelmäßig schlagen. Daraufhin habe ich Kalium für eine Woche nicht weiter supplementiert und es ging mir besser. Zudem habe ich mit der HSD aufgehört. Nun habe ich wieder mit der HSD und den dazugehörigen Supplements angefangen und frage mich, ob es am Kalium lag oder am generellen hohen Defizit, das ich hatte. Das Gefühl von einem schnell, stark und unregelmäßig-schlangenden Herzen ist für mich sehr beängstigend gewesen. Zusätzliche Info: Diese "Nebenwirkung" wovon auch immer habe ich nach ca 1 1/2 Wochen mit der HSD bekommen. Heute ist mein 2er Tag HSD und noch kein Gefühl von Herzrasen oder anderen Herzstörungen. Vielen Dank im Voraus!