Jump to content

Eisenbieger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Eisenbieger's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Mimi, danke für die Info. Stress ist jetzt weniger bei mir, weil Jobmäßig alles ruhiger ist, ich schlafe auch ne Stunde mehr (ca. 7-8 ). Vlt. stimmt das mit der Schwankung. Ich ess jetzt mal an Trainingstagen mehr ( ca. 200 kcal ) und an Ruhetagen 100 und dann sehen wir mal was das Gewicht macht und beobachte das ganze noch 4 Wochen. Klar ist stäker werden gut, ich will aber mehr Muskelmasse haben, d. h . 95 KG bei 15% Körperfett bis 31.12.2015!
  2. Hallo Chris, erstmal danke für Deine Antwort. Ich halte das ganze aber nicht für Schwankungen, da es ja seit 3 Wochen in eine Richtung geht. KH Wasser Einlagerungen in den Muskeln müssten mich ja schwerer machen oder? Höherer Energieverbrauch durch Training könnte natürlich sein, aber bei zweimal Training die Woche dürfte sich das doch nicht so bemerkbar machen. Vlt sollte ich die kcal noch höher schrauben.
  3. Hallo Gemeinde, eine Frage zur Überschrift. Nachdem ich meine Kalorienzufuhr an Ruhe- und Trainingstagen auf 300kcal am Tag erhöt habe ( seit 01.01.2015 ) habe ich bis ende Januar 2 KG zugenommen und bin deutlich stärker geworden. Soweit, so gut ;-) Seit drei Wochen nehme ich auf einmal 300-500 Gramm pro Woche ab obwohl ich immer noch stärker werde, gleichzeitig spannt der Hosengürtel immer mehr. Seit 1. Januar trainiere ich zweimal (!) die Woche mit den Myo Reps. Getrennt nach Ober und Unterkörper, für jede Muskelgruppe 2 Übungen außer Beine, da sind es 4. Kann mir einer einen Tipp geben warum ich abnheme? Danke vorab
×
×
  • Neu erstellen...