Jump to content

markus.kü

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

markus.kü's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hier auch mal ein Rezept von mir. Wenn man das ganze überhaupt Rezept nennen kann Zutaten: 2 Dosen Tunfisch (im eigenen Saft!!!) 100g Tomaten 100g Gewürzgurken Essig nach belieben Tomaten und Gewürzgurken klein würfeln und zusammen mit dem Tunfisch vermischen. Anschließend je nach Geschmack mit Essig begießen (Ich persönlich nehme etwas mehr, mag den Geschmack von Tunfisch nicht so gerne. Essig überdeckt diesen sehr gut. Gerne auch "exotische" Essige, nehme am liebsten Himbeeressig). Nährwerte: P: 80g KH: 10g F: 4g --> 400 kcal Über Feedback wäre ich dankbar Mfg Markus
  2. Warum passen Tomaten nicht in die HSD? In meiner Version stehen Tomaten bei der Einkaufsliste mit drauf...
  3. Hallo, habe ich genauso gemacht (Reizung im Knie). Kann seit längerem keine Squats mehr machen aber habe leg-Curls dringelassen und der Muskelverlust hielt sich in Grenzen
  4. Geht mir ähnlich, wenn ich mein Gemüse nach Hunger esse komme ich immer auf so 60g KH am Tag Wiege 97,4 kg auf 191 cm und ca. 16-17% KFA
×
×
  • Neu erstellen...