Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Sunade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über Sunade

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Halli Hallooo, 3 Tage HSD sind schon wieder rum, gestern ist mir mit ner Freundin zusammen ein Ausrutscher passiert, aber ich bin wenigsten nicht über meinen Gesamtbedarf gekommen und das Gewicht sinkt trotzdem! Einfach weiter machen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Fischölkapseln vollkommen vergessen habe, ich gelobe Besserung! Außerdem hab ich zur Zeit ne fette Bronchitis am Start, ich weiß noch nicht ob ich damit morgen ins Fitnessstudio kann, mal abwarten. Zuerst mal meine Startdaten am 04.09.: Gewicht; 81.4 kg Arme: 30.5 cm Brust: 97 cm Taille: 73.5 cm Bauch: 98.5 cm Po: 108.5 cm Oberschenkel: 64 cm Waden: 42 cm Ist nicht schön, aber man kann sich darüber ärgern oder was machen.. Hier die Logs der letzten Tage: 04.09.2015: 05.09.2015: 06.09.2015: Kleine Anmerkung, nur so "wenig" weil ich Frozen Yogurt mit ner Freundin essen war.. Gewicht ist trotzdem gesunken Bin nach den 3 Tagen bei 79.1 kg, das ist ein Minus von 2.3 kg Ich komm noch nicht ganz auf meine Proteinmenge, ich hoffe dass ich das noch besser hinkriege. Das wärs erst mal von mir Liebe Grüße
  2. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Ja ist alles wieder gut bei mir, mein Arm tut nach dem Tätowieren nur extrem weh, bin mal gespannt wann ich damit wieder Gewichte stemmen kann Ich freu mich sehr auf morgen
  3. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder ne Weile her. Die letzte HSD musste ich aus gesundheitlichen Gründen beenden, ich musste ne Cortisontherapie machen und hab deswegen auch wieder zugenommen. Durch normale Ernährung bin ich wenigstens schon wieder auf 81kg runter, aber ich hab das Gefühl dass auch ne Umstellung meiner Pille mir gerade neue Kilos verschafft. HSD ist also mal wieder angesagt. Ich möchte Freitag beginnen, da ich morgen erst noch tätowiert werde, das gibt mir noch nen ganzen Tag zum planen. Freue mich natürlich wie immer über mitleser
  4. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Halli Hallo Eine Woche HSD ist um! Und ich könnte nicht begeisterter vom Ergebnis sein Von gestern gibts leider keine Liste, aus dem einfachen Grund dass ich nicht getrackt habe und auch ein Cheatmeal hatte.. Aber hatte heute trotzdem ein Minus auf der Waage Aber mal zu den Zahlen! 14.07.15: 21.07.15 Gewicht: 78.7 kg 75.5 kg -3.2 kg Arme: 29.5 cm 29 cm -0.5 cm Brust: 95 cm 92 cm -3 cm Taille: 74 cm 69 cm -5 cm Bauch: 97.5 cm 92.5 cm -5 cm Po: 107 cm 103 cm -4 cm OS: 63.5 cm 61 cm -2.5 cm Waden: 42.5 cm 41.5 cm -1 cm _________ -21 cm Wie gesagt.. ich könnte für eine Woche nicht glücklicher sein Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
  5. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Hallihallo, gestern war ein seeehr anstrengender Tag. Hatte 10 Stunden Uni und die Hälfte meines Futters vergessen :/ Musste also spontan zum Rewe rüber und mir was einigermaßen gescheites zusammenstellen, ich glaub, es geeeht aber noch. Ich hatte nur den ganzen Tag Hunger Ich hoffe dass es heute entspannter wird Schönen Tag
  6. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Danke, ich kanns nicht abwarten Ich hatte meine Bedenken, letztendlich hab ich den Tag aber doch gut geschafft! Ich konnte meine Fischöl Kapseln erst gerade abholen, mir hats irgendwie davor gegraut 10 auf einmal zu nehmen.. Ab morgen dann die volle Menge! Training war auch erfolgreicher als letztes Mal: Beinpresse: 70kg 2x8 Brustdrücken: 15kg 2x8 Rudern: 25kg 2x8 Beinbeuger 35kg 2x8 Seitheben: 8kg 1x7 1x6 Klimmzug -50kg 2x8 Planking: 40sek./30sek. Wünsche einen schönen Abend
  7. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Jaaaa die hab ich ja immer noch nicht Hoffentlich kommen die heute. Achso! Und ich werd die HSD doch nur 2 Wochen machen, da ich in der dritten Woche zu meinem Freund an die Nordsee fahre
  8. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Guten Morgen Jaaaaa stimmt, ich mach dann mal wieder meine Planks.. Ganz vergessen, danke MiMi! Ich bin ja mit gestern super zufrieden Und meine Waage hat heute Morgen 75.4kg angezeigt! Das sind nur 200g über meinem letzten HSD Erfolg Essen wird heute schwierig, da ich den ganzen Tag in Holland bin. Muss wohl doch mal ein Proteinshake her..
  9. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Nabend! Der Tag war ziemlich komisch heute, letztendlich bin ich nur mit den Proteinen etwas drüber, aber ich könnte gefühlt meinen ganzen Kühlschrank leer futtern Ich muss morgen wirklich geschickter an meine Auswahl an Lebensmitteln rangehen. Ich werd gleich mal etwas mit Gelatine und Eiweißpulver experimentieren Ja stimmt, ich wollte eigentlich auch 2x8 geschrieben haben Die Crunches waren mit der Maschine. Ich wünsche einen schönen Abend!
  10. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Halli Hallooo! Die ersten beiden Tage sind vorbei, ich muss wirklich erst mal wieder reinkommen 14.06.15: Ich bin nicht ganz auf meine Proteine gekommen, da ich wegen des Krankenhausaufenthalts leider nicht vorher einkaufen konnte und fast nix im Haus hatte, naja, hab versucht das Beste daraus zu machen. 15.06.15: Erster Mini Refeed, ist in Ordnung glaub ich Und ja, meine Omega 3 Kapseln sind noch unterwegs, werd ich anschließend wieder nehmen Ich hab mich heute ziemlich platt gefühlt, liegt bestimmt an der Umstellung der Ernährung. Daher hatte ich auch nicht die besten Kraftwerte im Fitti: Beinpresse 70kg 8x8 Brustdrücken 15kg 8x8 Rudermaschine 25kg 8x8 Beinbeuger 30kg 8x8 Seitheben Maschine 3kg 8x8 Klimmzüge -55kg 8x8 Crunches 35kg 8x8 Da geht noch was, vielleicht bin ich Donnerstag ja schon wieder fitter Hab auf jeden Fall das Gefühl viel mehr beim Training gemacht zu haben als Zuhause in der ersten HSD. So viel zu den ersten Tagen
  11. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Ich hab keine Ahnung^^ war aber kein Spaß, hab immer noch ab und an leichte Bauchkrämpfe. Immerhin lässt sich die HSD wunderbar mit milden Lebensmitteln gestalten
  12. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Soooo es ist Sonntag, Startschuss für die zweite HSD! Diesmal Variante Nr. 3! Gewicht heute Morgen lag bei 78.7 kg Maße sind wie folgt: Arme: 29.5 cm Brust: 95 cm Taille: 74 cm Bauch: 97.5 cm Po: 107 cm Oberschenkel: 63.5 cm Waden: 42.5 cm KfA: ~34-35% Gestern lag ich noch mit ner dicken Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus, aber jetzt ist wieder alles tutti, ich hoffe, mein Magen macht wieder alles mit
  13. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Ja total! Mein Kreislauf ist nur mit Low Carb regelmäßig abgeschmiert, deswegen hab ich mich nicht dran gehalten und jetzt krieg ich die Kurve nicht wieder Also die Handbremse ziehen bevor es viiiiiel zu spät ist.
  14. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Ja letztes Mal war ich ja nur gaaaanz knapp in der HSD 2, und jetzt bin ich noch was schwerer. Das kommt schon hin Anstatt Zuhause mach ich das Training dann auch wirklich im Fitti, da kommt hoffentlich mehr bei rum Ich bin gespannt
  15. Sunade

    Yoshis HSD Log

    Halli hallo! Es ist mal wieder so weit. Rock am Ring ist vorbei, ich hab mich wirklich komplett gehen lassen und werd wieder ne HSD einlegen. Ich glaub, diesmal ist sogar ne HSD 3 gerechtfertigt. Sonntag soll es losgehen und ich werd das ganze 3 Wochen lang machen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder begleiten würdet